Dienstag, 27. September 2011

Do it now remember it later - Sleeping with Sirens.

Erster Post. Neuer Blog.
Ich hoffe, einige meiner alten Leser'chen werden mir hierher folgen.
Der andere Blog kam in falsche Hände und deshalb hab ich ihn gelöscht mit dem Vorsatz, keinen Blog mehr zu machen. Ich hab grade mal ne Woche ohne Blog ausgehalten, dann musste der neue her :D

Gestern haben K, S und ich ne ganz süße Aktion gebracht. S und ich waren mit den Hunden und kamen an Ks Haus vorbei. Wir haben ihn gerufen und er hat dann sein Dachfenster aufgemacht und wir haben uns unterhalten. Irgendwann haben S und ich uns einfach auf den Weg gesetzt und hoch geschaut. Und K saß wie Rapunzel am Fenster :)

Eine ganz liebe Freundin von S hat mir heute eine Kette von ihr, die ich mag, gegeben. Ich war richtig überrascht aber ich find das total süß von ihr. Die Kette ist silber und hat einen großen Anhänger, der wie ein Zahn geformt ist und glitzert :)

Später kommt H noch her♥
Im Moment gehe ich ihn in den Pausen immer besuchen. Unsere Schulen liegen ja nebeneinander. So sehen wir uns doch recht regelmäßig.

Ach falls jemand die Vorgeschichte, die ja in dem alten Blog stand, wissen möchte, E-Mail schreiben: ausgepuschelt@yahoo.de
Kann ja sein, dass es verwirrend ist, wenn ich jetzt einfach so weiter schreibe.

~~

"Remember when they said that what we want could never be done? Well look, who's laughing now. We'll do what we want to. So we'll do what we want to." - DO IT NOW REMEMBER IT LATER by SLEEPING WITH SIRENS.

2 Kommentare: