Sonntag, 4. November 2012

Guten Abend!

Ich hab's nicht über's Herz gebracht den Blog hier zu löschen (nur kurzzeitig und dann hab' ich ihn wieder geholt..) und ihn mir heute komplett noch mal durchgelesen. Mit allen euren Kommentaren und so. Festgestellt habe ich Folgendes:

1. Man war ich dumm vor einem Jahr.. wobei ich nicht glaube, dass ich irgendwie besser geworden bin.
2. Ihr wart echt super Leser!

Außerdem vermisse ich den Blog hier und den Blog, den ich davor hatte. Mit dem Bloggen habe ich jetzt erst wieder richtig angefangen. Zumindest versuche ich es. Irgendwie hilft es mir selbst einfach.

Wie ich sehe folgen dem Blog hier immer noch Leute. Möchtet ihr nicht mal nach meinem neuen Blog schauen, falls ihr das hier lest? Ich würde mich freuen. Mein Leben ist bestimmt nicht noch uninteressanter geworden;D

Ich bin jetzt Mutschi übrigens, kommt besucht mich auf http://mutschekipschen.blogspot.de/ :)

Einen schönen Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen