Dienstag, 13. März 2012

Stereo hearts - Gym Class Heros.

Ahoi!
Ich lebe noch. Ich bin noch nicht untergegangen. Haha.

Ich könnte jetzt hier ganz, ganz, ganz viel Uninteressantes schreiben. Oder auch nicht. Irgendwie ist ein bisschen was passiert so.

Fangen wir mit Prinzessin an. Die Ignoriert mich mal wieder. Grr. Eigentlich sollte ich mich hier nicht darüber auslassen, aber es regt mich einfach auf. Sie hat mir nicht gesagt, dass sie ne Pause in der Freundschaft machen will oder so, nein, sie ignoriert mich einfach. Außer wenn sie grade eine Mathearbeit schreibt und die Volumenformel eines Kegels braucht. Ganz klasse. Dafür bin ich gut genug. Ich versuche Rücksicht zu nehmen und das zu verstehen, schließlich ist sie die mit den Gefühlen, aber.. ich finde genau das, was sie macht total rücksichtslos. Es verletzt mich. Ich vermisse sie und es tut weh zu merken, dass sie entweder nichts mit mir zutun haben will, oder auch nicht kann, weil es sie zu sehr verletzt. Ich weiß es nicht. Aber es wäre nett etwas zu wissen.

Dann kommen wir zu H. Wir sind wieder Freunde. Relativ gut sogar. Er war am Sonntag hier und wir haben Wii gespielt und so. Es war so lustig und irgendwie fast wie in alten Zeiten, also bevor wir zusammen waren. Ziemlich nice. Denn genau sowas hab ich vermisst.

Schule ist scheiße. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren und das suckt ganz gewaltig. Denn die Klausurenphase hat begonnen.. mit Erdkunde gestern, die ich heute mit einer super tollen fünf plus bereits wieder bekommen hab. Der Lehrer hat 'se doch nicht mehr alle.
Das einzig Gute an der Schule sind die Leute im Moment. Mit meinen Klassenkameraden und Parallelklässlern komm' ich momentan super klar!:)

Hab ich schon erzählt, dass ich starken Eisenmangel hab und nahe an Blutmangel bin? Ach ne, kann ja nicht. Na ja, jetzt wisst ihr's. Darf jetzt jeden Morgen drei verschiedene 'Drogen' nehmen, aber es ist schon ein bisschen besser geworden. Mit den Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen und so, was ich dadurch hatte. Hat mich ziemlich abgefuckt in der letzten Zeit.

Ähm ja... was wollte ich euch noch so wissen lassen? Ich weiß es grade nicht.. aber ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen, ich hoffe das ist euch recht;)

Bis dahin.
xx

P.S.: Ich fange wahrscheinlich wieder an Handball zu spielen:) am Donnerstag geht's zum ersten Training. Rs Mannschaft. 'hihi.
~~



"My heart is stereo. It beats for you, so listen close. I hear my thoughts in every note. Make me your radio and turn me up when you feel low. This melody was made for you, just sing along to my stereo-." - STEREO HEARTS by GYM CLASS HEROS

1 Kommentar: