Dienstag, 7. Februar 2012

Save you tonight - One Direction.

Wo fang' ich an? Ich glaub, ich mag nur zu heute was schreiben. Und vielleicht zu Samstag. Also erst Samstag.

S und ihre beste Freundin haben ihre Geburtstage bei uns gefeiert. H war eingeladen. Prinzessin war als mein Beistand da und weil es eine Kostümparty war, haben wir uns auch verkleidet. Als Junkies. Stand uns gut, muss ich sagen. H hat einfach mal den ganzen Abend vor meinen Augen mit einem Mädchen (wunderhübsch für ihr Alter) aus S' Klasse geflirtet. Und mir ein Kompliment gemacht, ich würde gut aussehen. Ich war echt kurz davor mir oder ihm die Kugel zu geben. Eher ihm, als mir!

Dann zu heute. Eine Exkursion mit dem Erdkundekurs. Also mit U, Us Kumpel, mit dem ich mich auch super verstehe und ihn jetzt hier einfach mal SK nenne, und so. Irgendwie muss ich sagen, ich liebe die beiden einfach. Also freundschaftlich. Ich kann mich nicht erinnern von Jungs jemals so gut aufgenommen worden zu sein und jemals so viel Spaß mit Jungs gehabt zu habe. Außer mit K.
Wir sind also nach der zweiten Stunde heute zum Bahnhof gelaufen mit dem Kurs, um zur Exkursionsstadt zu fahren. Vorher natürlich zu Mecces. Dann ab in den Zug. Erster Teil der Hinfahrt: Zwar mit KD, einem Mädchen aus dem Kurs, mit der ich mich auch super verstehe, in einem Vierer, aber die beiden Jungs, die da noch dabei saßen waren zum Um-Hilfe-Schreien. Also hab ich SK ne sms geschrieben, ob wir das nicht ändern könnten. U und er haben das genau richtig aufgenommen und als wir umgestiegen sind einen Platz für mich mit bei denen freigehalten, natürlich Späße gemacht, ich hätte es ja echt schlimm da gehabt.

Angekommen in der Stadt: Es schneit. Ich meine, ja schön. Bei uns sind auch um die minus dreizehn Grad, aber da war's echt noch kälter. Die Exkursion war übrigens eigentlich sinnlos. Wir sind den ganzen Morgen in der Kälte rumgelaufen, haben uns echt den Arsch ab gefroren, für nichts. Gar nichts!
Es war nur recht lustig, weil mit KD, SK, U und noch einem Kumpel. Dafür, dass wir alle quasi wandelnde gefrorene Leichen waren.

Es war ein wundervolles Gefühl so gut aufgenommen worden zu sein. Mit den Jungs und KD zu lachen und Spaß zu haben und nicht nur daneben zu stehen. Irgendwann im Laufen wollten wir uns gegenseitig wärmen, SK, U und der Kumpel, so auf Gruppenkuscheln und liefen dann einfach Arm in Arm und einer Reihe, ich zwar ganz außen, aber hatte dann SKs Arm um meine Schulter. Nein, ich steh nicht auf ihn. Aber das Gefühl war geil! Einfach so. Toll. Ich meine, wärmer wurde uns dadurch zwar auch nicht, aber egal.
Vor allem hab ich heute erneut einfach festgestellt, dass es viel toller ist mit Jungs abzuhängen, als mit Mädchen. Viel unkomplizierter.

Jetzt werde ich krank. Ich merk's. Mein ganzer Körper glüht (nachdem er dann nach mindestens drei Stunden wieder komplett aufgetaut war....), mein Kopft tut weh und meine Nase sitzt zu. Aber das wundert mich nicht nach dem heutigen Tag. Ich habe noch nie so gefroren!

Morgen haben wir wieder Erdkunde, ich freu mich:)
Vorausgesetzt, ich werde nicht noch kränker über Nacht.

Wir seh'n uns.
xx

P.S.: U hat mir die Hand gegeben zum Abschied heute. Ziemlich süß:D
P.P.S.: R hat jetzt einen Freund! Ich freu mich so für sie!*-*

~~


"I can't be no superman, but for you I'll be superhuman! I, I wanna save ya, save ya, save ya tonight." - SAVE YOU TONIGHT by ONE DIRECTION.

2 Kommentare:

  1. Ich fühle mich i.wie scheiße. Wegen dir und H und ich war nicht dabei-.-*
    Aber ich freue mich richtig für dich, dass du dich so gut mit U und SK verstehst:)
    Danke.♥

    AntwortenLöschen
  2. JELLYYYY!♥
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen:)

    http://puddingmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen