Sonntag, 29. Januar 2012

Moments - One Direction.

Habt ihr mich vermisst?
Nein? Wusste ich. Das ist okay.

Ich hab im Moment einfach total den Draht hierzu verloren. Ich weiß nicht wieso. Tut mir leid für die wenigen Menschen, die vielleicht interessiert an meinem Leben sind (gibt es die überhaupt?).

Eigentlich weiß ich auch jetzt grade nicht, was ich schreiben soll.
Prinzessin ist verliebt in mich. Ich will's nicht breit treten, deshalb schreibe ich darüber erst gar nicht.
Zwischen H und mir ist absolute Funkstille. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ich vermisse ihn kein Stück mehr.
Papa stand wieder kurz vor'm Burnout. Dementsprechend scheiße drauf war er in der letzten Zeit.
Meine Noten sind scheiße im Moment. Mama und Papa werden mich töten, wenn sie das Zeugnis sehen.
Sonst ist Schule aber ganz gut neuerdings. Ich finde mich ein.

Mit meinem Reallife bin ich trotzdem eher weniger zufrieden. Ich will einfach nur noch raus da. Zu twitter, tumblr und northwood. Wo mich Leute verstehen und ich Spaß habe. Ich habe Angst, dass ich eine Sucht nach meinem Laptop und nach dem Internet, nach den Seiten entwickle und in meinem echten Leben gar nicht mehr klar komme. Traue ich mir zu.

 Northwood ist das einzige, wo ich momentan kreativ sein kann. Wobei nein, nicht mal da. Meine Paras sind scheiße, aber das scheint niemanden zu stören.
Ich hasse es, dass ich schon wieder so eine Schreibblockade habe und bei keiner Fanfiction etwas hin bekomme. Ich hasse es, hasse es, hasse es. Ich enttäusche Prinzessin damit so sehr und das tue ich schon genug.

Bei twitter schreib ich zwischendurch mal mit mehreren Leuten. Tommi, Marcel, Ines und Claudia (aus Spanien). Ines will ich unbedingt mal treffen bald. Sie wohnt in Süddeutschland. Über twitter hab ich auch Jassy kennengelernt. Sie ist so süß und mir richtig an's Herz gewachsen (Wir sind vier mal verheiratet.. la la la laaa...:D)
Eigentlich rettet mir das Internet mein soziales Leben. Sonst würde ich den ganzen Tag wahrscheinlich mit niemandem großartig reden.
Außerdem weiß ich durch Tommi, dass man aus meinem Namen keine guten Spitznamen machen kann (Vergiss JanJan ganz schnell wieder!).

Sollte ich euch jetzt noch erzählen was für ein riesiger One Direction Fan ich geworden bin und nebenbei den ganzen Tag nur noch fangirle? Ich lass' es besser. Aber ich liebe die Band, das solltet ihr wissen:D
Es ist komisch, weil sie so extrem mainstream sind und das eigentlich so gaaaaaaaaaaar nicht mein Fall ist (Ich mag nämlich auch die Musik und nicht nur die gut aussehenden Typen! Nialler♥ ) Ich finde jedenfalls die sollten nach Deutschland kommen. Weil Claudia hat gesagt, dann überredet sie ihre Eltern, dass sie dann hier hin kommen kann und wir auf das Konzert gehen und dann geht Jassy auch mit dahin und vielleicht Ines und dann seh' ich meine Mädels. Das ist so ne wundervolle Traumvorstellung.

Ich glaube, ich habe jetzt genug Scheiße geschrieben. Adios Bitchachos, vielleicht schreiben wir uns ja ab jetzt wieder öfter.

xx

P.S.: Dieses Lied bringt mich irgendwie immer zum Heulen.. ich bin ein Weichei geworden:o aber das Thema des Liedes ist so schön.

~~


"Close the door, throw the key. Don't wanna be reminded, don't wanna be seen. Don't wanna be without you, my judgement's clouded, like tonight's sky." - MOMENTS by ONE DIRECTION.

2 Kommentare:

  1. momente im internet können einem echt das echte leben retten. aber deine angst ist eigentlich begründet. achte darauf, dass du nicht all zu lange im internet bleibst. ich versuche öfter zeit zu haben, dann können wir mit den hunden gehen und einfach reden:)
    ich bin auf jeden fall für dich da.♥
    und die schreibblockade wird auch verschwinden:)
    und die sache mit prinzessin.. die klärt ihr am besten allein. da möchte ich mich ungern einmischen, aber wenn ihr reden wollt, bin ich für euch da:)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann puddingmomster nur zustimmen, dass du drauf achten sollst, nicht abhängig vom internet zu werden.
    ich genauso. vernachlässige blogger zwar, habe aber dafür ein richtig gutes Leben. und es macht mir nichts aus, nicht mehr viel zeit für internet zu haben:)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen