Dienstag, 27. Dezember 2011

Haven't met you yet - Michael Bublé.

R will unbedingt, dass ich wieder blogge. Also mach ich's jetzt. Für sie.

Weihnachten war gut. Mal wieder recht viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich bin fast froh, dass es jetzt wieder vorbei ist, denn auch am Freitag, als mein Cousin und meine Cousine da waren, hab ich festgestellt, dass ich mich nicht gut unterhalten kann. Über so oberflächliche, belanglose Themen. Oder über meine Zukunft. Ein Graus.

Ich bin super zufrieden mit meinen Geschenken:

- Noodle-T-Shirt (Zukie)*-*
- Eine CD mit allen Liedern des König der Löwen Musicals♥
- Sims 3 - Einfach tierisch.
- Einen Schlüsselanhänger, ein Erdmännchen- Stofftier und ein Schleich- Erdmännchen (von R). :)
- Mein neues Lieblingskleid und ein Londonposter (von Prinzessin). :)
- Handyanhänger (von S). :)
- Einen Teil der 7. Staffel von Navy CIS (ich liebe diese Serie!!)*-*
- Ein Kissen und Handschuhe

Das war's glaub ich. Das Poster ist denke ich mein Favorit, weil ich jetzt jeden Tag London in meinem Zimmer sehen kann. Eigentlich kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, was am besten ist. Der Mix aus allem macht mich zufrieden.

Was ich an Weihnachten hasse: das Essen! Über alles. Nicht, dass es nicht lecker war... aber es war viel. Zusätzlich zu den Plätzchen, die Prinzessin, R, S und ich am Freitag gebacken haben, und den ganzen Süßigkeiten, die Weihnachten sowieso schon mit sich bringt. Oh mein Gott, ich bin so fett und schwabbelig und wääääh.
Dann haben S und ich heute auch noch so nen Gammeltag gemacht. Den ganzen Tag Navy CIS geschaut (wir haben die 7. Staffel jetzt fast durch..) und ich hab nebenbei noch Sims gezockt. Und es gab Pizza. Ich hab Pizza noch nie so gehasst.

Seit Samstag bin ich ein Teil eines tumblr- Rollenspiels. Man Leute, wisst ihr, wie geil ich das finde? Endlich! Und es macht soooo viel Spaß:)

Morgen werde ich früh aufstehen, duschen gehen, spazieren gehen. Mittags irgendwann dann mit den Hunden, abends mit den Hunden... viel Bewegung, get it? Möglichst wenig essen. Ich möchte gerne bis zum Ende der Ferien wenigstens meine 50 wieder haben.. Hauptsache von den 60 weg. Hässliche Sechs. Ganz hässlich!

Mein Hund bellt. Die soll ihr Maul halten um die Uhrzeit! <- Tschuldigung. Eigentlich bin ich lieb zu ihr, aber habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Ich töte sie gleich. Ich schlafe zwar noch nicht, aber es neeeeeervt!

Okay, jetzt hab ich sie erstmal durchgeknuddelt, als sie ruhig war. Ich kann meinem Baby einfach nicht widerstehen;)

Zum Posttitel: Also ich hab Michael Bublé ja immer mit hässlich und blöd und so assoziiert.. ich wurde eines Besseren belehrt (ich liege schließlich nie richtig..). Jetzt mag ich ihn. Und das Lied:)
Außerdem hab ich heute entdeckt, dass One Direction eigentlich doch ganz cool sind (Liam Payne*-*). Wer hätte das gedacht. Boyband (ignoriert das. Das ist eine Phase.. Boybands sind schließlich doof).

Das war's jetzt. Bis demnächst und gute Nacht, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich 1. nicht alles hier rein geschrieben hab, was ich eigentlich vorhatte zu schreiben und 2. eh noch nicht schlafen gehe.

Egal. Ihr müsst jetzt schlafen! Ihr braucht euren Schönheitsschlaf, schließlich seid ihr schön;)

xx

~~


"I'm not surprised, not everything works. I've broken my heart so many times, I stopped keeping track. Talk myself in, talk myself out. I get all worked up, then I let myself down." - HAVEN'T MET YOU YET by MICHAEL BUBLÉ.

4 Kommentare:

  1. Danke*-* :D:D
    Das T-shirt musst du mir unbedingt zeigen:)
    Und du bist nicht schwibbelschwabbel, auch wenn du mir das nicht glaubst, aber du bist es nicht:)

    Freut mich übrigens, dass ich das richtige ausgesucht habe:)
    Und deins ist auch toll*-*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *-*


    Regelmäßiges Verfolgen ?

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mache ein gewinnspiel. magst du mitmachen :)?

    {http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html}

    AntwortenLöschen