Montag, 21. November 2011

Alter! Das Wichtigste hab ich natürlich vergessen! Meine Haare sind kurz :o schon seit über einer Woche. Zeigt mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen, eigentlich wollte ich sie ja erst bei 55kg kurz haben.. aber ich konnte nicht länger warten. Und ich muss sagen... ICH LIEBE MEINE HAARE! Zum ersten Mal in meinem Leben liebe ich sie wirklich. Ich hab meine Drohung wahr gemacht und sie sind wirklich so kurz wie Frankie Sandfords :D
Ich würd's euch gerne bewerten lassen aber... ich hab nicht vor mich hier preiszugeben. Schade eigentlich :)



Hier noch zwei Gifs. Stellt euch an der Stelle mal so'n kleines, blasses, rothaariges, nicht mal einen Bruchteil so hübsches Mädchen vor. Das wird dann irgendwie passen.

Xoxo

2 Kommentare:

  1. das oder der untere gif voll süß. :D :) -würde echt zugerne mal deine haarw bzw dich sehen. :o :>

    AntwortenLöschen