Freitag, 25. November 2011

Down Goes Another One - McFly.

Ich komme mal wieder zum Bloggen :)

Es war eigentlich eine relativ angenehme Woche. Wir haben einige Quatalsnoten bekommen.. na ja. Leider nicht so berauschend. Ich MUSS mich unbedingt öfter melden! Sonst krieg ich Probleme..
Diese Woche dann auch mal mitbekommen, dass ich nächste Woche zwei Klausuren schreibe. Französisch und Bio. Ich muss morgen lernen, lernen, lernen! Leider. Französisch ist im Gegensatz zu Englisch absolut nicht meine Sprache. Und Bio.. ich muss halt alles noch mal wiederholen und so.

Was mich diese Woche an der Schule gestört hat, diese andauernde nicht- dazu- Gehörigkeit. Mal wieder. Ich muss mich besser anpassen. Es gibt schließlich einige Mitschüler, mit denen ich mich super verstehe (Li, La, U, LM,...). Es war nicht immer ganz so schlimm aber ich bin halt in der Pause beispielsweise fast immer an meiner alten Schule bei S und so, damit ich überhaupt jemanden hab und nicht allein da stehe. 

Mit Prinzessin läuft's im Moment ganz komisch. Alles, worüber wir noch reden ist McFly, dazugehörig I'm a Celebrity und Strictly Come Dancing, und die Fanfictions, die wir schreiben. Wobei dazu auch immer nur die Frage ist, ob der jeweils andere zufällig grade an seinem Kapitel weiter schreibt. Persönliche Dinge sind total in den Hintergrund gerückt, obwohl wir ja unsere Blogs lesen und informiert sind. Ich weiß ja, dass es ihr im Moment wieder scheiße geht, wegen ihrem Scheißkerl und so, kann ich auch verstehen, denn ich hab die Zeit miterlebt, die sie grade beschäftigt, aber sie verhält sich dann oft so komisch mir gegenüber. Kalt und desinteressiert. Wenn ich ganz normal schreibe mit Smileys und so, dann kommt oft nur ne ganz knappe Antwort zurück oder so wie heute, wo sie mich nicht mal begrüßen wollte (sollte glaub ich ein Scherz sein, aber es wirkte so ernst...). Verabschiedet hat sie sich dann ganz lieb.. aber während wir uns gesehen haben kaum mit mir gesprochen, oder so. Ja, sie fühlt sich scheiße, ja, ich versteh das! Aber manchmal möchte ich einfach nicht nur an andere denken, und auch mal daran, wie ich mich fühle. Scheiße nämlich. Gibt mir das Gefühl gar keine Freunde mehr zu haben. Wenn sich selbst die, von denen ich denke, dass sie meine Freunde sind, komisch verhalten...

Wie's mit L läuft kann ich grade echt nicht sagen. Wir sehen uns in der Schule manchmal, fahren zusammen hin und oft auch zurück und reden viel. Aber über belanglose Dinge. Ich laber ihr was von McFly, Übungsstunden, Trainings etc und sie labert mir was von ihrem Training und so.. eigentlich alles schon 100.000 Mal durchgekaut. Nächste Woche, an Hs Geburtstag, hat sie zu nem Treffen bei sich eingeladen. Mit einigen anderen Mädels noch. Eigentlich will ich nicht! Denn selbst wenn ich nicht zu H gehe (ich wüsste nicht, wieso ich nen Grund hätte...), find ich ist das nicht der tollste Tag für mich, um mich mit den anderen zu vergnügen. Ich würde dran denke, wie's wäre bei H zu sein. Vor allem als seine Freundin, natürlich. Und ganz ehrlich, an sowas hab ich lange nicht mehr gedacht. Zum Glück. Aber wenn ich L absage, dann ist sie sauer auf mich und alles. Wie immer...

Um dann schließlich zu H zu kommen. Wir verstehen uns im Moment super. Haben auch am Mittwoch und heute bei den Proben und zwischen den Auftritten und sogar während den Auftritten viel zusammen gelacht und Spaß gehabt. Es war irgendwie wie früher, nicht nur ein bisschen. Wundervoll das Gefühl zurück zu haben! 

Heute war Tag der offenen Tür, bzw so'n Adventsbasar, an meiner alten Schule. Da ich ja immer noch in der AG aushelfe, war ich natürlich auch da, wegen der Auftritte. Ein weiteres Mal kann ich sagen: Ich liebe es Musik zu machen. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen! Ich war zwar grade, bevor ich ein Gedicht vorlesen sollte, super aufgeregt und hab R und H und S total genervt, aber währenddessen und danach, hab ich mich einfach super gefühlt! Der Nachmittag war richtig schön, bis auf die Sache mit Prinzessin, die mich ein klitzekleines bisschen negativ gestimmt hatte.. aber R hat das wieder wett gemacht. Als der zweite Auftritt vorbei war und wir aufräumen mussten, haben wir die ganze Zeit gesungen und rumgealbert. Ich hatte soooo gute Laune :)

U hat mich gefragt, ob er sich in Erdkunde neben mich setzen darf, weil ich ganz allein in meiner Reihe sitze.. ratet, was ich gesagt hab!? Ja, natürlich! :D
Oh man, ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen hab :))

In der Hoffnung, dass ich nicht wieder etwas vergessen hab.. Gute Nacht, ihr Lieben ♥

P.S. Denkt ihr, ich sollte mir ein tumblr zu diesem Blog machen? Ich hab nur ein Richtiges, nicht Anonymes, aber das kann ich euch ja nicht geben.. also? Ich liebe tumblr, nur mal so nebenbei ;) ich bin fast süchtig danach da Sachen zu rebloggen. Tumblr ist quasi so ne eigene Welt. Irgendwie versteht dich jeder da. Willst du wissen, wie ich mich fühle? Schau dir mein tumblr an. So ist das. 

P.P.S. Dougie ist nicht rausgeflogen bei I'm A Celeb... heute. Wuhuuu :) :)

P.P.P.S. Ich hab gestern meine Tage bekommen :x jetzt weiß ich auch, wieso ich so Fressattacken hatte. Grade in der letzten Woche... ich muss definitiv wieder weniger essen. Und versuchen mehr Sport zu machen. Die doofe 60 nistet sich bei mir wieder ein...-.-

~~


"Everytime I fall asleep my dreams are haunted. Everytime I close my eyes I'm not alone. Everytime I cry I'm right back where you wanted. I try to drown you out, so down goes another one." - DOWN GOES ANOTHER ONE by MCFLY.

4 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen jetzt bestimmt super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie ich mich freue, danke, danke, danke, danke :))))))

    was sind die bedingungen? :P


    Ich finde es ziemlich schade, dass man mit den besten freunden keinen gesprächsstoff mehrhat, weil die alles schon von deinem blog wissen.
    ich könnte es nicht, meine ganzen gedanken niederschreiben, ich hätte garnicht die zeit dazu. aber ich würde es auch nicht machen, da es solche menschen gibt, die alles gegen dich wenden könnten...aber auch stalker, haben dann reichlich stoff ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://weheartit.com/entry/18167697/via/Diana_smiley ----vielleicht magst du ja die? :D

    AntwortenLöschen