Sonntag, 6. November 2011

Haha, sorry Leute. Noch was. Zu meiner To- Do- List. Ich konnte ja schon wieder zwei Sachen abhacken. Und  zwei hab ich jetzt zusammen geschmissen. Als Belohnung. Wenn ich meine 55kg hab, geh ich zum Friseur und lasse mir meine Haare ganz neu schneiden. Am liebsten so:

Frankie Sandford  - The Saturdays.

Aber nur die Frisur. Meine geliebte Farbe bleibt ;) ich bin meine wieder recht lang gewordenen Haare einfach soooo satt. Sie nerven mich. Aber so kurz hatte ich sie wiederum noch nicht. Das ist das, wovor ich doch etwas bange hab :D
Und nein, ich will Frankie nicht nacheifern, weil sie die Ex- Freundin meines momentanen Lieblingsstars (Dougie - McFly) ist, und sie offensichtlich absolut sein Typ ist. Sonst haben Frankie und ich glaub sich nur seeeeeeeeeeeehr wenig gemeinsam. Sie ist mir auch nicht sympatisch. Sie ist zwar wunderhübsch und hat einen tollen Körper aber sonst. Sie hat Dougie betrogen und irgendwann abserviert. Er war in einer Klinik ihretwegen, weil er damit nicht klar kam. Betrügen ist das Schlimmste. Ich spreche aus Erfahrung. Und dafür hasse ich sie.

Oh mein Gott, ich schweife total ab.. na ja. Was sagt ihr? Nice hair ;)

1 Kommentar:

  1. sieht eig ganz gut aus, aber wenn man lange haare hat.., sollte man die nicht aufgeben! :o sonst bereust dus. :x

    AntwortenLöschen