Sonntag, 6. November 2011

Transylvania - McFly.

Es ist fast eine Woche her, dass ich gepostet habe. Aber im Moment passiert nichts. Nichts Bloggenswertes.

Mein Zimmer ist komplett fertig, Papa, S und ich waren bei Ikea, ich habe einen roten Teppich, einen knall grünen Tisch und seit Freitag ist ein Teil meiner Wand grün. Also richtig grün. Das wird meine Photowand.
Gestrichen hab ich mit Prinzessin und R zusammen. DAS war vielleicht eine Aktion. Ich liebe die beiden für alles, was sie machen. Hach jaaaa. Wundertoller Tag.

Die Knastdiät ist bei mir gescheitert. Ich hab normal gegessen. Irgendwie hat es mich nicht gestört, ich wollte ja mehr Sport machen. Hat anfangs auch geklappt aber in den letzten Tagen hatte ich mehrmals so Fressattacken, die total unnötig waren und ja.. ich hab wieder etwas zugenommen. Also geh ich heute fleißig Inliner fahren mit Prinzessin. Und allgemein hab ich mir vorgenommen mehr Sport zu machen. Ich möchte ja essen. Nur nicht so viel.
Also im Moment freue ich mich nur darüber nicht zuzunehmen. Das ist die Hauptsache. Die Waage muss nicht mal so viel weniger Gewicht anzeigen.

Donnerstag wäre Hs und mein vier Monatiges gewesen. Aber guess what: who cares? Ich war mit Papa und S bei Ikea und war wunderbar abgelenkt. Wenn ich an H gedacht hab, dann war's mir egal. In meinen Gedanken hat er kein Gesicht mehr. Er ist nur noch er. Nichts Besonderes.
Allgemein. Ich muss nicht an ihn denken. Er ist mir zu 90% egal. Die anderen 10% sind Freundschaft, weil mir irgendwas immer noch sagt, dass ich für ihn da sein soll. Obwohl er sich für mich nicht viel interessiert. Gehe ich zumindest von aus.
Morgen ist die Pause um. Ich überlege noch.. soll ich mich bei ihm melden? Ich denke eher nicht. Ob er darauf kommt sich bei mir zu melden? Eigentlich auch egal. Im Moment glaube ich nicht, dass wir Freunde bleiben. Er ist mir einfach zu egal. Ich meine 10%. Was ist das bitte? Nichts.

Am Freitag sehr lange mit U geschrieben. Es ist immer wieder auf's Neue ein Highlight mit ihm zu schreiben. Wir überlegen eine Band zu gründen. Wir lieben es beide Musik zu machen und haben abgesehen von der Sprache (er will Deutsch, ich Englisch), sehr ähnliche Vorstellungen. Er spielt Schlagzeug und ich singe. Und bei den anderen Instrumenten (Gitarre, Bass), wüsste er auch irgendwie schon jemanden. Oh man. Das wäre geil. Ich wollte schon eigentlich immer so gerne in einer Band singen. Und wer weiß, was sich daraus so entwickelt :)

Was gibt's noch zu schreiben? Ach ja: McFly! Kennt ihr diese Band? Ich liebe sie. Ich vergöttere sie. Diese Jungs sind Sex on legs und ihre Musik ist geil! Ich bin sozusagen süchtig. Läuft bei mir rauf und runter.
Prinzessin und ich schreiben eine Fanfiction zu denen. Wir haben jetzt in einer Woche fast neun Kapitel geschrieben insgesamt. Wir sind total inspiriert. Aber ich muss sagen: Nachts bin ich am Kreativsten. Leider. Schule fängt morgen wieder an, da kann ich nicht mehr so lange wach bleiben.
Außerdem bin ich im Moment ebenso süchtig nach der englischen Sprache. Seit ich letzte Woche angefangen hatte eine McFly Fanfiction auf Englisch zu lesen. Das ist einfach so viel geiler, als auf Deutsch. Mein Hirn spricht auch nur noch Englisch mit mir. Ich hatte zwischenzeitlich richtige Probleme ein Kapitel auf Deutsch zu schreiben :D

Ich bin von Facebook zu Twitter umgesprungen. Twitter ist um einiges cooler. Jetzt müsste es nur noch kostenlos für Aldi Talk sein, so wie Facebook. Dann wäre es perfekt.
Für meinen Zweitacc hab ich auch Twitter. Ihr könnt mir ja folgen, wenn ihr wollt: jellybabysea
Da poste ich nur nicht soooo viel. Mein Zweitacc ist Deutsch und ich schreibe lieber Englisch. Außerdem habe ich wahrscheinlich null Bock von meinem normalen Acc immer umzuspringen. Aber manchmal wird dort bestimmt auch was kommen :)

~~


"People marchin' to the drums, everybody's havin' fun to the sound of love. Ugly is the world we're on, if I'm right then prove me wrong. I'm stunned (to find a place we belong)." - TRANSYLVANIA by MCFLY.

1 Kommentar: