Mittwoch, 16. November 2011

BLOGAWARD #1 und #2

Es ist schon wieder scheiße lang her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe aaaaaber... Jelly hat was zu sagen: Ich hab ZWEI Blogawards bekommen*-*
Einen von Lucy und einen von meiner Prinzessin ♥ DANKE, DANKE, DANKE!

Formalitäten... schreibe 7 Sachen über dich. Toll, heißt 14 (!!) Dinge über mich schreiben. Geht's noch!? :D

1. Ich liebe die englische Sprache!
2. Ich liebe es jemandem zuzuhören, der gut Englisch spricht. Am liebsten einem Engländer!
3. Ich möchte später in England wohnen.
4. Genug von England. Ich liebe Musik und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwie Musik mache.
5. Meine momentane Lieblingsband ist McFly♥ (Sex on fckng leeeeeeegs!)
6. Dougie Poynter is Mr Perfect♥
7. Ich mag Frösche, Kröten, allgemein Amphibien und Reptilien.
8. Ich bin nachts am Kreativsten.
9. Ich bin eine grauenhafte Freundin, denk ich (mit hat noch niemand das Gegenteil bewiesen).
10. Ich bin so'n kleines Fangirl und werde später wahrscheinlich mal ne Stalkerin :D
11. Mein Hund ist das tollste Lebewesen auf der Welt!
12. Es ist 22.22 Uhr und ich glaube daran, dass dann irgendwo irgendwer an mich denkt!
13. Ich habe oft unrealistische Fanträume.
14. Ich liebe es Fanfictions zu schreiben.
15. Ich habe gerade 14 mehr oder weniger wichtige Dinge über mich aufgelistet :o

Sollten auch mal mehr sein irgendwann aber hier die 5 Leute, die von mir einen Award bekommen:

1. Prinzessin
2. Puddingmonster
3. Engelchen
4. Franzi
5. Marquicee

(Regeln: Verlinke denjenigen in deinem Post, von dem du den Award bekommen hast. Schreibe 7 Dinge über dich und gebe einen Award an 5 Blogs weiter.)

Hihi. Morgen kommt eventuell. Vielleicht. Wahrscheinlich ein neuer Post. Schließlich muss ich doch davon erzählen, wie rosig meine Welt momentan ist ;)

xoxo 'n' love to you.

1 Kommentar:

  1. Babyyyy du hast auch von mir einen Blogaward bekommen <3 <3 Ich liebe dich mein Schwesterchen :*

    AntwortenLöschen