Montag, 21. November 2011

POV (Point of View) - McFly.

Ich nehme den Kampf auf! Ich will wieder bloggen!
Im Moment ist es bei mir leider total in den Hintergrund gerückt, dabei hab ich mir so oft überlegt, wie ich was in einen Post verfassen könnte.
Wie dem auch sei, ich versuche jetzt meine Gedanken zu ordnen und ein bisschen was aus den letzten Wochen hierhin zu schreiben.

C hat mit H Schluss gemacht. Schon vor fast zwei Wochen eigentlich. Letzte Woche waren sie dann noch mal für einen Tag irgendwie zusammen und dann hat sie wieder Schluss gemacht. H ist am Ende. Er hatte Selbstmordgedanken (kein Kommentar *räusper*) und so. Viel hab ich mit ihm nicht drüber geschrieben aber er tut mir definitiv weniger leid, als es eigentlich sein sollte. Irgendwie bin ich sogar froh, dass er jetzt weiß, wie ich mich gefühlt habe.
Bei der AG letzte Woche haben wir uns super verstanden! Jetzt ohne Scheiß und Ironie, es lief richtig gut. Wir haben gelacht wie sonst auch immer, haben Scheiße gebaut und ich hab alles ohne komische Hintergrundgedanken bzw Gefühle durchgestanden. Es hat mich aufgebaut wie sonst was. Zum Abschied hat er mich umarmt. Von sich aus! Eigentlich hatte ich vorgehabt so zu gehen, aber er hatte mich zurück gerufen. Leider hatten wir danach eigentlich nichts mehr miteinander zutun. Haben nicht geschrieben und so. Hat mich irgendwie auch nicht gestört aber trotzdem merke ich, dass wir uns ziemlich egal werden. Wird besser so sein...

Mit U schreibe ich im Moment sehr regelmäßig. Meistens über ziemlich sinnlose Sachen, manchmal über Musik und noch öfter über noch sinnlosere Sachen. Komischerweise haben wir uns in den zwei letzten Wochen in der Schule nur ungefähr zweimal gesehen, dabei befanden wir uns die ganze Zeit im gleichen Gebäude und es waren nur unsere beiden Klassen da.

Leider muss ich feststellen... mein Leben geht wieder runter. Ich fange wieder an mit allem, und vor allem mit mir, unzufrieden zu sein. Ich fühle mich wieder fett und hässlich, finde meine Klamotten wieder scheiße. Ich mag mein Zimmer im Moment nicht mal. Ich fresse nur noch... bin eigentlich immer hungrig (halte trotzdem meine momentanen 59kg...). Und in der Schule bin ich im Moment mal wieder nicht so beliebt. Schreiben bei Fanfictions klappt auch nicht mehr. Die Sätze wollen nicht aus mir rauskommen und wenn doch, dann klingen sie scheiße. Ich will nicht wieder in so eine Phase! Kann mir mal bitte jemand helfen?
Grade jetzt, wo die Weihnachtszeit anfängt. Ich will keine Depri- Phase. Ich kam grade so gut klar und war mit mir halbwegs zufrieden... fuck ey.

Abschließend lässt sich noch sagen, dass ich nach wie vor süchtig nach McFly bin. Ich könnte euch stundenlang damit nerven, wie sehr ich diese Band liebe *fangirling*. Oh man, ich bin total schlimm :D aber ich liebe nicht nur die Typen. Selbstverständlich liebe ich auch die Musik. Schließlich ist das die Hauptsache. Außerdem liebe ich es Videos von ihnen anzuschauen. Die haben mich im Moment aus echt jeder schlechten Laune rausgeholt.
Also wenn man sich in Stars verlieben kann, dann bin ich es definitiv. Dougie!♥
Adorable or what!?*-*
P.S. Grade bei der Übungsstunde hat mich jemand drauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte... geil, wa? Ich hab mir'n Loch in'n Bauch gefreut! :)

~~


"I'm looking at you from another point of view. I don't know how the hell I fell in love with you. I'd never wish for anyone to feel the way - I do." - POV (POINT OF VIEW) by MCFLY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen