Samstag, 3. Dezember 2011

Flux and Flow - Lights.

Finally the day arrived.
Es ist der 03. Dezember. Er ist jetzt 14 Jahre alt und heute wären es 5 Monate. Heute bin ich nach Wochen mal wieder mit ihm in meinen Gedanken aufgewacht. Verdammter scheiß Tag!
Es ist so.. einerseits möchte ich mich den ganzen Tag einfach nur in meinem Zimmer verkriechen und den Tag über mich ergehen lassen.. andererseits.. Ich muss mich irgendwie ablenken! Aber keiner hat Zeit für mich. Beziehungsweise L hab ich ja für heute abgesagt (Sie hat's verstanden! Ist das zu fassen?). Prinzessin hat schon was vor. R hat zwei Spiele und also auch keine Zeit. S ist heute auch nicht da. Leute, mit wem soll ich was machen? Ich will hier nicht die ganze Zeit allein rum hocken. Ich will nicht nachdenken. Aber ich tu's schon die ganze Zeit...

Gestern hat Papa nen Scherz über H gemacht, weil er bei uns im Kalender gesehen hat, dass H heute Geburtstag hat. War nur sowas wie: "Wow, er wird ja schon 14." und blaa. Aber ich konnte drüber lachen und fands irgendwie echt lustig.
So verplant, wie ich bin, hab ich natürlich noch kein Geschenk für H. Ich seh ihn heute eh nicht aber trotzdem find ich's doof von mir. Ich muss mir ganz schnell was einfallen lassen. Vorschläge?

Am Dienstag waren Prinzessin und ich mal wieder Inliner fahren. Wahrscheinlich die letzte Runde für dieses Jahr. Das Wetter ist jetzt zu scheiße. Aber es war gut. Besser, als die letzten Male. Also mit Prinzessin die Runde zu drehen. Irgendwann standen wir einfach nur noch in der Nähe von meinem Haus und haben uns unterhalten. Über alles.. L, H, ihren Scheißkerl, ihre beste Freundin, Kätzchen.. ich hatte das Gefühl, unsere Freundschaft verliert die Oberflächlichkeit wieder. Das war echt super. Seitdem haben wir uns zwar nicht mehr gesehen aber viel geschrieben und es war gut. Wirklich. Ich hoffe, wenn I'm a Celeb.. ab heute vorbei ist, finden wir auch in der Woche wieder andere Themen und dann wird das. Hoffentlich. R und sie sind im Moment meine besten Freundinnen, mit denen ich über alles rede. Was soll ich denn ohne sie machen? Nichts. Right.

L und Prinzessin sind übrigens zerstritten. Richtig krass. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht mal genau wieso. Beide haben glaub ich verschiedene Gründe. Aber ich steh dazwischen. Nicht, dass ich mich entscheiden müsste (was ich nie tun würde.) oder so, aber eigentlich ist das Gefühl ziemlich doof. Ich werde nicht den Streitschlichter spielen, denn das ist nicht mein Job. Nur.. jetzt muss ich immer aufpassen, was ich sage. Wenn ich mich mit L unterhalte und etwas über Prinzessin sage, wird sie pissig. Umgekehrt weiß ich es nicht, denn Prinzessin und ich schreiben oder reden eigentlich nicht über L. Sie ist für uns kein Thema. Aber mit L.. das Problem ist. L und ich haben keine Gesprächsthemen. Wenn ich beispielsweise über McFly rede, kommt irgendwann auch etwas über Prinzessin. Sie hängt da einfach mit drin. Sie gehört für mich zu McFly dazu, weil ich die Band zusammen mit ihr entdeckt habe. Wenn ich sonst über was rede, kommt auch irgendwas über Prinzessin, weil ich viel mit ihr zutun habe und in meiner Freizeit einfach so viel mit ihr schreibe und so.

Schule war diese Woche bis auf die beiden Klausuren ganz gut. Ich hatte viel Spaß mit meinen Mitschülern, hab mich mit ihnen unterhalten können und vor allem viel lachen. Li und La sind so super süß und ich liebe Sport mit ihnen. Am Donnerstag war La auch mit L und mir in der Mittagspause essen. Psychologie mit N (Mädchen aus meinem Kurs) war wie immer auch super lustig. Erdkunde sowieso. Jetzt sitzt zwar nicht U neben mir sondern ein Kumpel von ihm und daneben U, aber who cares? Es war trotzdem richtig geil und sein Kumpel ist auch voll in Ordnung.

So.. dann werde ich mal den Tag weiter über mich ergehen lassen.

xx

~~


"Then we taste the bitter end and hunger life again. We take another toll with our bare hand. Highs and lows, there are pits and lands on the ground that you stand. Flux and flow. And you fix your plan then you straighten your hand. Flux and flow.." - FLUX AND FLOW by LIGHTS.

1 Kommentar: