Montag, 31. Oktober 2011

Post 2/2.

Prinzessin und ich sind auf Inlinern zu L gehetzt, weil ich so spät war. Ich hatte irgendwie Schiss davor zu L zu fahren. Freitag hab ich ziemlich Scheiße gebaut. Ich mein klar, irgendwie haben wir uns auseinander gelebt, sie bedeutet mir nicht mehr so viel, wie sie es mal getan hat, aber trotzdem muss ich sie nicht so verletzen. L hatte am Freitag Geburtstag. Ich hab was mit R gemacht, hatte also an ihrem Geburtstag keine Zeit für L. Bevor ich was mit R gemacht hab, war ich kurzfristig mit Prinzessin in der Stadt. Ich hätte aber auch für eine Stunde oder so zu L gekonnt, um sie an ihrem Geburtstag zu sehen. War nicht so. Dann hab ich auch noch verpennt sie anzurufen, denn eigentlich wollten wir telefonieren, wenn wir uns schon nicht sehen. Sie war total enttäuscht und traurig, denn sie hatte mich dann abends irgendwann angerufen. Sie hat geheult. Oh man. Ich hatte so Schiss, dass wir uns streiten, wenn ich bei ihr bin. 
Die Atmosphäre bei ihr war aber ganz gut. Ich hatte Prinzessin an meiner Seite, die sich genauso für ihr Essverhalten gehasst hat, wie ich mich. Kuchen und Suppe und Brot und überhaupt. So viel! Ich hab mich gestern so richtig fett und schwabbelig gefühlt.
Und später habe ich mich noch mehr gehasst. Wir waren bei L in der Küche mit ihrer Mama, ihrem Lebensgefährten, seinem Bruder,... und es war laute Musik. Prinzessin und L haben getanzt und ich? Hab grade mal den Fuß bewegt. Ich konnte nicht. Ich kann nicht tanzen und mir war das gestern so unglaublich unangenehm. Alle hatten schon was getrunken, ich nicht. Nur ein Glas Sekt. Später noch einen Klopfer. Alle hatten Spaß. Waren befreit und haben mich komisch angeschaut. Meine Laune war von jetzt auf gleich im Arsch und ich wusste nicht mal wirklich, woran es lag. Ich hab mich glaub ich selten so unwohl gefühlt. Ich wollte nur noch ins Bett. Als ich Prinzessins Frage, ob ich was hätte, verneinte, stand ich echt kurz vor einem Heulkrampf. Ich hab richtig mit den Tränen gekämpft. Ich hab Prinzessin angelogen. Aber wie sollte ich mit ihr drüber reden, wenn ich keine Ahnung hab, woran es lag?
Dann war Prinzessin plötzlich scheiße drauf. Sie hat geheult. Sie hat mit L drüber geredet. Ich bin hinterher, ich wollte helfen und nicht teilnahmslos sein. Die beiden sind dann wo anders hingegangen. Ich hab auch später nicht gesagt bekommen, was los war. Prinzessin war nur wieder gut drauf und hat gelacht, als wäre nichts gewesen.
Ich war das fünfte Rad am Wagen. Wie immer, wenn ich mit den beiden zusammen bin. Mit einer der beiden ist alles super. Mit beiden nicht. Ich mag es nicht mich mit beiden zu treffen. Sie schließen sich immer bei irgendwas zusammen. Irgendwas, was ich nicht mache. Oder wobei für mich kein Platz ist.
Ich hab gestern auch allein in Ls Zimmer gepennt. L und Prinzessin auf der Couch. Sie wollten noch fernsehen und sind dann gar nicht erst zu mir gekommen. Heute morgen war ich dann die Letzte, die aufgestanden ist, weil ich allein war und von nichts früher geweckt wurde. Ich war froh, als ich Training hatte. Endlich weg. Für mich sein. Nachdenken.

Vom Training bin ich mit Inlinern nachhause gefahren. War eine längere Strecke als sonst und länger hätte ich echt nicht gekonnt. Ich war total fertig und trotzdem ich heute schon richtig viel getrunken hab, tut mein Kopf total weh. Interessiert aber auch niemanden. Von Mama kommt wieder nur, ich solle mehr trinken. Okay. Mach ich. Aber die verfickten Schmerzen gehen trotzdem nicht weg!

Morgen geht die Knastdiät los. Mit Prinzessin, R und S. Nur Brot. Unbelegt. Aber kein Weißbrot, sondern Vollkornbrot. Hoffentlich haut es hin, denn Papa hat Urlaub. Dann wird bestimmt gekocht oder so.. Mal schauen, wie S und ich das hinbekommen. Aber es muss gehen! Heute morgen 60,1... scheiß 60! Ich will meine 50 wieder haben. Und wenn es nur 59 Komma noch was sind. Es ist näher an den 55 dran, die ich haben möchte. Fünfen sind schöner, als Sechsen!
R wird uns morgen beim Aufräumen beistehen, die Süße. Papa macht total Stress. Für ihn muss alles immer schnell gehen und in seinem Zeitplan. Wie er es sich gedacht hat. Nach dem Abendessen heute, mussten wir selbst noch aufräumen, damit wir schneller fertig werden. Alles ist schließlich noch nicht umgeräumt. Weil S' und mein Zimmer einfach ein totales Chaos war.. Irgendwie könnte ich so einfach aufhören mit aufräumen und umräumen. Mein Zimmer ist fertig. Aber wenn ich streike, fahren wir nicht zu Ikea, damit ich ein neues Bett, einen Teppich usw bekomme. Und da möchte ich möglichst in den Ferien noch hin! :)

Erste Nacht in meinem neuen Zimmer'chen. 'thihi♥
Gute Nacht!


3 Kommentare:

  1. hey neeeiinn!..
    ich bin nicht süß:O :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild, bist du das? :-)
    ich war jeden tag auf deinem blog, manchmal sogar mehrmals, ich find dein leben echt spannend. :O :D:D hehe- schön, dass du wieder gebloggt hast. :> das mit dem abnehmen klappt bestimmt noch! :))
    außerdem will ich auch inliner fahren können ._. aber habe angst, mich abzupacken :D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry liebes, die schule nimmt mich gerade voll und ganz ein. ich komme selten zum bloggen und es hängen 29(!) kommentare unbeantwortet rum und warten, bis ich mal gnädig bin und sie endlich beantworte... :/

    Jetzt seh ich, dass du fleißig warst und sooooooooo viel gebloggt hast, oha :O
    Konntest du mir vielleicht einen Schnellüberblick ab mitte oktober geben?

    habe gesehen, du willst abnehmen??
    Schau aber bitte, ob dein gewünschtes gewicht noch im richtigen bmi bereich liegt, nicht dass du mir dann abmagerst und dazu noch magersüchtig wirst..! Sorry, mache mir halt sorgen, weil eine Freundin von mir 3(!) ganze Jahre nicht mehr aus diesem scheiß rauskommt. Bekam sie nur selten zu Gesicht, da sie eine ganze Zeit im KH war und dann auf erholungskur. Und jetzt besteht immernoch gefahr, dass sie rückfälle hat : (
    pass auf dich auf! :)

    AntwortenLöschen