Freitag, 16. Dezember 2011

Cannonball - Little Mix.

Ich hab nichts Besseres zutun, also blogge ich jetzt. 

Seit ich mich für mich selbst als bisexuell geoutet hab, geht's bei mir drunter und drüber. Am Donnerstag erstmal wieder Sport in einem reinen Mädchenkurs gehabt. Schwimmen. Ich hab zwar nicht mitgemacht, weil ich seit dem letzten Mal eine leichte Erkältung hab, aber ich hab den anderen zugeschaut. Ich wollte wegrennen. Ganz weit weg. Zu viele halb nackte Mädchen mit guten Figuren (zum ersten Mal kam mir nicht der Vergleich mit meiner Figur in den Sinn...). Ich hab mich so unwohl gefühlt, noch unwohler, als beim letzten Mal, als ich mitgemacht hab. 
Ich habe Angst vor mir selbst. Das Gefühl, was ich bei H anfangs hatte, ich glaube es ist wieder da. Für... jemanden. Ich will nicht drüber reden, wer es ist. Mit niemandem! Ich darf diese Gefühle nicht entwickeln. Ich muss sie loswerden. Abschütteln. Wegschmeißen und verbrennen. 

Irgendwie bin ich grade mega pissig. Angekotzt von allem und jedem. Ich hab heute schon wieder tonnenweise gegessen. Dabei hatte ich grade die blöde 60 wieder weg... ich bin ein Loser (ja! Mit nur einem 'o', New Yorker und wer auch immer das noch mit zwei 'o's auf seine T-Shirts gedruckt hat!).

Dann hat Prinzessin vorhin für morgen abgesagt. Beziehungsweise nicht abgesagt. Sie hat nur gesagt, was sie morgen vor hat. Dann hab ich sie gefragt, ob sie nicht eigentlich bei mir hatte schlafen wollen. Eigentlich schon, aber sie hatte nicht gewusst, ob das nun klar geht, also habe sie ihrer Schwester zugesagt. Ich hatte ihr am Mittwoch schon gesagt, dass meine Mama ihr Einverständnis gegeben hat. Wir wollten schließlich 'Strictly Come Dancing' - das Finale - zusammen gucken. Dann nicht. Ich weiß, dass ihre Schwester die wichtigste Person in ihrem Leben ist und das respektiere ich voll und ganz, aber sagt hält man nicht eigentlich die Verabredung ein, die eher feststand? Na ja. Dann nicht. Ich kann muss damit Leben. Mama feiert ihren Geburtstag nach. Viele Menschen, viel Essen, Alkohol und ich mitten drin. Nebenbei wird dann Strictly geschaut. Ruhe werde ich eh nicht haben, wenn ich allein sein will. 
Prinzessin hatte zwar angeboten für Strictly trotzdem vorbei zu kommen, aber das hab ich abgelehnt. Das geht bis 21.10 Uhr und um 21.15 Uhr wird sie bei sich zuhause abgeholt. Ist nicht weit weg, aber auf Stress hab ich kein Bock. Das ist mir dann echt zu doof. Außerdem bin ich da leider mal der Meinung: Entweder ganz oder gar nicht. 
Sowieso schade, dass sie nicht mal nachgefragt hat, was nun mit morgen ist, bevor sie ihrer Schwester zugesagt hat. Egal. Egal, egal, egal. 

Eigentlich hatte ich den Abend über kreativ für eine neue Fanfiction sein wollen. Nix da. Ich bin esse, suche was raus, damit Prinzessin weiter schreiben kann, bin pissig, höre Musik, bin pissig, gehe jetzt mit den Hunden, bin pissig, hoffe, dass es bald 00.15 Uhr ist, damit ich Mama wecken kann, bin pissig, und dann geh ich pennen. Morgen die erste Runde mit den Hunden. Ich bin sowieso müde und fertig, obwohl ich diese Woche gar nicht so viel Schule hatte. Im Moment fällt einfach abartig viel Unterricht aus. In der Oberstufe wird ja nicht mehr vertreten. Langsam ist selbst das nicht mehr lustig. Kaum zu glauben, dass ich sowas mal sage. 
Ach und morgen geht's mit S in die Stadt Weihnachtsgeschenke für Mama und Papa kaufen. Und hoffentlich was für K finden, dem ich dieses Jahr auch was schenken wollte, und etwas finden, was ich Kreatives für andere Menschen in meinem Leben machen kann, die ein Weihnachtsgeschenk verdient haben. Und für Prinzessin noch was. Sie hat mir (zusätzlich zu dem Londonposter, das wir uns gegenseitig schenken) am Mittwoch das eine Kleid gekauft, was mit so gefiel (ich meine, ich in einem Kleid. Das ist schon ein Weltwunder..), wo sie meinte, ich erinnere sie darin an Emma Watson (seitdem hab ich so nen Girl Crush on Emma Watson..). Ich mag das Kleid wirklich sehr und ich liebe Prinzessin dafür, dass ich es von ihr zu Weihnachten bekomme. Jetzt brauch ich aber noch was für sie! Ich muss morgen echt kreativ sein. Ich hab kein Bock auf den letzten Drücker noch die letzten Geschenke machen und kaufen zu müssen. Ich bin froh, wenn ich Ferien hab und mit allem fertig bin.

Das Lied hören, ein paar Tränchen kullern lassen, jetzt aber echt mit den Hunden gehen. Es wird Zeit!

xx

~~


"Stones taught me to fly. Love taught me to lie. So come on courage, teach me to be shy. Cause it's not hard to fall, when you've flown like a cannonball." - CANNONBALL by LITTLE MIX.

3 Kommentare:

  1. Es tut mir wirklich leid, Schatz. Ich hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass das jetzt wirklich klar geht.
    Das musst du mir bitte glauben. Ich wollte dir nicht auch noch weh tun. Du weiß, dass mir nichts ferner liegt als die weh zu tun.
    Und du musst mir nicht auch noch was kaufen. Wirklich nicht. Ich wollte dir nur eine Freude machen, nicht dafür Sorgen, dass du jetzt auch noch was schenkst.

    Ich weiß zwar auch nicht für wen du Gefühle zu entwickeln scheinst, aber ich würde sie nicht verstecken sondern versuchen mir ihrer bewusst zu werden und mutig zu sein.
    Was riskieren, you know?
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Prinzessin♥

    AntwortenLöschen
  2. du darfst diese gefühle haben:) du sollst das alles mal erleben um da sicherer zu werden:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das du sie haben darfst, ist doch deine sache. (:
    gruß, sophia.

    AntwortenLöschen