Samstag, 10. Dezember 2011

Läuft ja alles wieder wie geschmiert... NICHT!

Kätzchen und Prinzessin (und irgendwie auch ich...) haben mega Streit. Unnötiger Streit. Wegen ein wenig Kritik, Überreaktion und scheinbar der Illusion unserer Freundschaft. So oft, wie ich darüber bisher schon mit Prinzessin geredet habe und es L und R erzählt habe, hab ich kein Bock das hier nochmal alles aufzuzählen. Es kotzt mich jedenfalls unglaublich an und zieht mich runter. Aber Kätzchen scheint zu denken, sie wär die einzige, die ja so unglaublich verletzt ist, sie hat sich geritzt. In einer Situation, wo ich nicht mal für sie da sein konnte.

Auf L hab ich im Moment gar kein Bock mehr. Mal wieder, oder immer noch. In den letzten Wochen hab ich's ja eher verdrängt. Sie nervt mich. Mit ihrer ganzen Art einfach nur. Ich hänge einfach so gar nicht mehr an ihr, habe keine Lust ihr zuzuhören oder ihr etwas zu erzählen. Und das Schlimmste: Ihr geht es nicht so! Ihr liegt scheinbar noch so viel an unserer Freundschaft. Fällt ihr nicht auf, wie sehr wir uns verändert haben? Auseinandergelebt. Wir sind nicht mehr 'wir'.
Dann durfte ich vorhin auf Prinzessins Blog lesen, was L heute bei der Aussprache (na ja, sagen wir es hätte eine werden sollen..) der beiden gesagt hatte. Ich nerve sie damit, dass ich die ganze Zeit über Dougie rede, weil sie sich so gar nicht für die Band interessiere, sie sei froh, dass I'm A Celeb endlich vorbei ist. Außerdem wüsste sie, es sei eh nur wieder eine meiner Phasen. Prinzessin hat's schockiert. In mir ist irgendwie was zerbrochen, als ich es gelesen hab. Wieso sagt sie mir nicht in's Gesicht, dass ich sie damit nerve? Ich hasse Unehrlichkeit (ich weiß, die falschen Worte aus meinem Mund...).

CUT!

Jetzt hab ich über ne Stunde nicht weiter geschrieben, weil ich so abgelenkt war.. klasse-.-

Ich geh jetzt pennen.
Night♥
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen