Sonntag, 4. Dezember 2011

Where the fence is low - Lights.

Ahoi!
Hattet ihr das schon mal, dass euer Tag einfach so gut war und plötzlich, von jetzt auf gleich, seid ihr total pissig und somit versaut ihr euch den ganzen restlichen Tag? Ich schon. Heute.

Der Tag hat heute um null Uhr schon super angefangen, nachdem der gestrige Tag überraschend ein richtig tolles Ende gefunden hat. Training war heute morgen eigentlich auch gut. Abi war zwar oft abgelenkt und hängt in der letzten Zeit total hinterher, aber es war lustig. Außerdem muss es ja nicht immer perfekt alles sein.
Nach dem Training war ich dann schnell duschen und hab mich fertig gemacht. Ohne Meckern und Motzen meiner Eltern, nebenbei bemerkt. Mama war nur einmal kurz angepisst, als ich ihr gesagt hab, dass ich nen neuen Rasierer brauche. Wieso konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Dann war ich mit Mama und Papa auf dem Weihnachts- bzw Nikolausmarkt. Es war verkaufsoffener Sonntag und deshalb sind wir richtig schön durch unsere kleine Innenstadt gelaufen. Ich hab neue Schuhe (*-*), neues Make- up/ Puder, hatte einen leckeren Glühwein und alles in allem war der Nachmittag schön. Ich hatte lange nicht mehr eine so unkomplizierte Zeit mit beiden Eltern zusammen, weil ich mich dann meistens mit einem der beiden in die Haare gekriegt hab.

Nun zum Wendepunkt. Um siebzehn Uhr wollte Prinzessin eigentlich zu mir kommen und wir wollten ein bisschen Zimmersport zusammen machen, Inlinern geht ja jetzt nicht mehr. Sie meinte vorher schon, dass sie nicht wüsste, ob ihre Eltern das dann noch erlauben würden, wegen dunkel und kalt und so. Irgendwann schau ich auf die Uhr: 17:20 Uhr. Prinzessin war immer noch nicht da, also hab ich ihr erstmal ne sms geschrieben. Einfach, dass wir schon siebzehn Uhr zwanzig hätten. Ein paar Minuten später kommt dann auch eine Antwort. Erstmal irgendwas von wegen ihr Downloader hätte jetzt die Episoden von IAC fertig und jetzt würde sie die von IAC- Now Folgen runterladen. Meine Gedanke: Aha. Hätte man nicht eher machen können. Dann meinte sie, ihre Mum wollte nicht, dass sie jetzt noch raus geht. Mein Gedanke: Hätte man vor zwanzig Minuten nicht mal eben simsen können.
Laune im Arsch. Ich weiß, man kann sich unnötig aufregen aber die eine sms wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Stattdessen muss ich mich erst erkundigen.

Dann hatten wir grade Pizza und ich bin fett und schwabbelig. Wie immer. Und egal, was ich mache. Mehr Sport, weniger essen. Die verfickte 60 will sich nicht wieder verpissen!
Ich will grade wieder mal einfach nur raus hier. Raus aus meinem Leben. Am liebsten nach England. Ich möchte Engländerin sein, dort leben, am liebsten dort aufgewachsen sein. Ich möchte dünn sein. Ich möchte schön sein. Was muss ich dafür tun? Sagt es mir doch, bitte!

Dann schreib ich jetzt mal meine drei Sätze in Englisch.. morgen wird dann ganz fleißig Erdkunde für die Klausur am Dienstag gelernt und bis Donnerstag dann noch viel mehr Mathe. Ich werde es sowieso nie verstehen!
Oh und nächste Woche oder so, gehen wir in Sport schwimmen. Schwimmen, Leute! Nein, ich bin nicht wasserscheu. Aber.. ich im Bikini. Pfui:x
Ich hasse es schwimmen zu gehen. Man ist so frei, so unbedeckt, so ungeschützt. Jeder sieht so gut wie alles von dir, du kannst dich nicht verstecken. Außerdem bin ich ne Niete im Schwimmen-.-

dkjghrnucghxeruih - #fml.

~~


"Each shadow I walk to the ends of the forest and the shape of the hands that break the ground for us, the fear that contains that binds like a blessing. I've been here before. Then again I'm guessing." - WHERE THE FENCE IS LOW by LIGHTS.

1 Kommentar:

  1. blogaward für dich! :-)
    http://showtimeelove.blogspot.com/2011/12/present-for-you.html

    AntwortenLöschen