Donnerstag, 22. Dezember 2011

Christmas time - Bryan Adams.

Es ist Weihnachten. Oh man, irgendwie freu ich mich so! Ich bin so gespannt auf meine Geschenke, weil ich wissen möchte, was ich denn nun so wirklich bekomme. Außerdem möchte ich wissen, ob den lieben Leuten, die es verdient haben, das gefällt, was ich ihnen schenke. Prinzessin, K, R, S und Mama und Papa bekommen was. Und L. Aber nur ein Poster, weil ich mich dazu verpflichtet gefühlt hab ihr wenigstens irgendwas zu schenken. Irgendwie muss ich ja versuchen den Schein der Freundschaft aufrecht zuhalten. Ihr Geschenk waren Plätzchen. Zwar selbstgebacken aber ich habe heute nur eine Tüte Plätzchen von ihr bekommen. Mama und Papa fanden's lächerlich. Aber eigentlich find ich's gut, dass sie sich nicht die Mühe macht mit extra ein Geschenk zu kaufen. 

Heute war der letzte Schultag. Endlich Ferien! Endlich keine Schule mehr für dieses Jahr. In Mathe habe ich eine vier in der Klausur. Ganz ehrlich, ich hätte's schlimmer erwartet. Mama und Papa waren sehr enttäuscht. Wieso verstehe ich nicht. Mathe und ich hassen uns abgrundtief und das wissen die beiden. Selbst die Dreien, die ich in Bio, Französisch und Erdkunde geschrieben hab, wurden dann schlecht gemacht, obwohl sie vorher noch super zufrieden mit den Noten waren. Von meiner Vier in Deutsch haben und werden sie nie erfahren. Die Klausur ist scheiße gelaufen und wurde scheiße bewertet. Über die Drei in Englisch wird sich ja immer noch lustig gemacht. Eigentlich verständlich. Ich hätte soooo viel besser sein können. Ich bin mal gespannt, was bei der Klausur rauskommt, die ich am Montag geschrieben hab. Die lief nämlich gut.

Morgen werden Plätzchen gebacken mit R und Prinzessin. Und S, die ist ja sowieso da. Ich weiß, ein Tag vor Weihnachten ist etwas spät vielleicht, aber ganz ehrlich? Wir haben bisher nicht mal nen Weihnachtsbaum.
Papa will morgen los, um irgendwo noch einen aufzutreiben. Das ist normal bei uns. Mein Papa vertraut darauf, dass er Sachen noch in letzter Minute bekommt:D
Außerdem kommen morgen meine Cousine und mein Cousin. Ich hab die beiden schon mindestens ein Jahr nicht mehr gesehen und freue mich total, dass sie uns morgen besuchen kommen♥
Sie bringen Oma mit, die über Weihnachten immer bei uns ist. Das wird wieder ein Spaß..

Alter, ich hab immer noch Herzklopfen. Richtig extrem. Manchmal zittert meine Hand auch grundlos. Vorhin hab ich was gelesen. Sie ist verliebt. Ich konnte meine Gefühle, die ich, egal was ihr alle sagt, einfach nicht haben will, so gut unterdrücken und verdrängen bis jetzt. Das hat es wieder rausgeholt. Irgendwie hat meine Laune sich dadurch von einer gaaaanz hohen Klippe gestürzt. Dabei war sie vorher so super. Verliebt sein ist für'n Arsch. Ich will das nicht. Es endet in einem Desaster. Ich kann das voraussehen. 

Ich muss noch diesen Kalender zu ende designen, schließlich muss ich ihn morgen jemandem schenken! Verdammt! Was soll ich nur noch auf die restlichen sechs Seiten malen/ schreiben/ kleben what ever? Ich weiß... ich bin eine grauenhafte Freundin, aber eigentlich sind die bisherigen Seiten gut geworden. Soweit sie auch gestaltet sind. HILFE!

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten, meine Lieben♥ 
Und danke, dass ihr meinen Blog lest. Das bedeutet mir sehr viel!

xx

P.S. Ich hab wieder zugenommen. 61 sind es im Moment. #fml.
P.P.S. Ich will Schnee! Ich hasse Deutschland!

~~



"There's something about Christmas time, something about Christmas time that makes you wish it was Christmas everyday. To see the joy in the children's eyes, the way that the old folks smile says that Christmas will never go away." - CHRISTMAS TIME by BRYAN ADAMS.

1 Kommentar:

  1. ich hasse weihnachten, wenigstens ist es bei dir gang gut.

    http://nomorexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen