Montag, 12. Dezember 2011

Everytime - Britney Spears.

Heute poste ich mal nicht alles, was ich vielleicht los werden wollen würde. Ich habe es einfach satt immer wieder drüber zu reden, es zu lesen und zu schreiben, also lasse ich es.

Wie erkennt man, was man wirklich ist? Auf wen man wirklich steht? Männer. Oder Frauen. Ich glaube in den letzten Wochen ist mir klar geworden, dass ich bisexuell bin. Frauen sind unfassbar attraktiv, wirklich. Ich kann's nicht leugnen. Zumindest mir selbst nicht.
Was ich sagen würde, wenn mich zum Beispiel in der Schule jemand darauf ansprechen würde, wüsste ich nicht. Wahrscheinlich nicht die Wahrheit.
Ich habe noch nie ein Mädchen wirklich geküsst. Außer nen kurzen Schmatzer mit L oder mit Prinzessin. Aber ich stand ja auch schon auf Jungs, bevor ich jemals einen geküsst hatte, richtig? Also. Ich würde euch fragen, ob ihr das Gefühl kennt, wenn ihr ein Mädchen anschaut und sie euch auf Anhieb einfach so sehr fasziniert, dass ihr sie gerne näher kennen lernen möchtet, aber die meisten von euch kennen es nicht.
Wie steht ihr zu Homo- bzw Bisexualität? Von Kätzchen weiß ich, dass sie da gegen ist. Bei R weiß ich's nicht genau. Wir haben noch nicht wirklich drüber geredet, glaub ich. Prinzessin ist selbst bi. Und L.. eigentlich interessiert es mich nicht, aber ich weiß es auch nicht.
Jetzt steht für mich fest, ich will ein Mädchen küssen. Richtig küssen. Ich will wissen, wie das ist. Es muss ein geiles Gefühl sein. So wie bei Jungs.

Prinzessin und ich haben beschlossen, wir wollen berühmt werden. Wir wollen Musik machen, Konzerte geben, Anlässe haben, um schöne Kleider zu tragen. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, das ist eines der tollsten Gefühle überhaupt. Jetzt stehen wir natürlich vor der Frage (wie eigentlich schon öfter..), wie stellen wir das an? Am schönsten wäre es in einer Band singen zu können. Dafür müsste aber erstmal eine Band her. Und irgendwie spielen alle Leute, die dafür passende Instrumente spielen, die ich kenne, schon in einer Band. Hab ich zumindest das Gefühl. Außer U (mit dem ich zugegebenermaßen eh mal wieder schreiben könnte..).
Aber eigentlich haben Prinzessin und ich auch zu große Erwartungen, denke ich. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Wer weiß, ob wir je etwas erreichen könnten mit unserer Musik. Vor allem hier in Deutschland. Aber, da wir sowieso später nach England wollen.. vielleicht würde es da klappen.
Ach man, eigentlich ist es sowieso nur ein unrealistischer Traum. Für seine Träume soll man aber doch kämpfen, oder? Ich würde es wirklich versuchen wollen. Es irgendwie zu schaffen.

Prinzessin und ich haben heute bis zwölf Uhr gepennt. Ich bin so absolut nicht müde, dabei ist morgen wieder Schule.. ach man.

gute Nacht♥
xx

P.S. Übrigens liebe ich Britney Spears. Zwar vorrangig ihre ältere Musik aber sie ist toll. Scheiß drauf, was sie durchgemacht hat.

~~


"Everytime I try to fly, I fall without my wings. I feel so small. I guess, I need you baby. And everytime I see you in my dreams, you're haunting me. I guess, I need you baby." - EVERYTIME by BRITNEY SPEARS.

6 Kommentare:

  1. grundsätzlich hab ich da nichts gegen:)
    schwule sind megaaa süß*-*
    lesben finde ich persönlich nicht süß, aber ich hab da nichts gegen und wenn jmd bi ist. mein gott. jeder liebt denjenigen, den er am attraktivsten findet und der ihn glücklich macht:)

    ich stehe zwar nur auf typen, aber wenn du jetzt wirklich bi bist hätte ich da nichts gegen. ich meine, das ändert ja nichts daran, dass du die liebste und tollste jelly der welt bist:):*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich habe eine Freundin und ich stehe auch dazu. Meine erste und ich hatte davor auch noch nie einen Freund, will ich auch gar nicht haben. Ich finde Männer irgendwie abstoßend.^^
    Jeder ist doch so wie er ist und man kann nichts für seine Gefühle oder von welchem Geschlecht man sich angezogen fühlt.
    Ich kann nur sagen, in ein Mädchen verlibt zu sein ist ein soo unglaublich tolles Gefühl. :)
    Ich glaube du musst es einfach ausprobieren, sonst wirst du vielleicht nie erfahren, auf wen oder was du wirklich stehst.
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Dank aber im Moment nicht :)

    AntwortenLöschen