Dienstag, 25. Oktober 2011

59,0! Ich hab die fünf wieder. Prinzessin hat auch abgenommen. Wir waren heute morgen super motiviert. Es war ein wundervolles Gefühl.
Gestern war hart. Morgens nur ein gekochtes Ei, mittags fünf Maiswaffeln und 'abends' 250 Gramm Magerjoghurt. Wir haben getrickst. Die Maiswaffeln gehören eigentlich nicht dazu, dafür weitere 250 Gramm Magerjoghurt oder Quark. Und zu dem Joghurt hatten wir jeder eine halbe Kiwi. Komplett ungesüßter Joghurt schmeckt absolut abartig. Sonst hätten wir das nicht geschafft.
Alle drei Stunden haben wir gegessen. 10 Uhr ging's los. Für jede Mahlzeit eine halbe Stunde eingeplant. Also dann wieder 13.30 Uhr und 17.00 Uhr.
Um zwanzig Uhr haben wir uns noch jeder ein winziges Pizzabrötchen mit so ner Füllung reingezogen. Wir konnten nicht einfach mehr.
Wir sind das geregelte Essen überhaupt gar nicht gewöhnt. Und die Vorschrift, wie viel wir nur essen dürfen.
Heute waren wir wie gesagt motivierter. Zum Frühstück wieder das Ei. Darauf haben wir uns nach dem Joghurt gestern richtig gefreut.
Zum Mittag haben wir wieder getrickst. Es gab 150ml Rinderbrühe mit vier oder fünf kleinen Frittaten drin und eine halbe Paprika für jeden von uns. Damit haben wir weniger Kalorien zu uns genommen, als wir mit dem Joghurt gehabt hätten, und es war echt lecker und sättigend. Als letzte Mahlzeit dann die fünf Maiswaffeln. Die haben übrigens weniger Kalorien als Reiswaffeln, deshalb.
Mal schauen, was es morgen zu Mittag gibt. Das Ei und die Maiswaffeln bleiben zur jeweiligen Mahlzeit. Ich glaube, ich mache mir wieder Brühe. Vielleicht aber Gurke oder auch wieder Paprika.
Donnerstag ist die Diät dann vorbei. Nach drei Tagen. Prinzessin und ich haben festgestellt, wir sind noch lange nicht magersüchtig. Wir wollen essen. Wir haben richtige Probleme damit nicht zu essen beziehungsweise nur zu den Uhrzeiten und nicht das, was wir wirklich wollen.

Mit Mama und Papa gibt's natürlich wieder Stress. Gestern haben sie voll allem nichts mitbekommen. Ich war morgens bei Prinzessin und wir haben bei ihr gefrühstückt. Das hab ich denen auch gesagt, nur nicht wie viel. Mittags haben Prinzessin und ich bei mir im Zimmer die Maiswaffeln gehabt und als wir den Joghurt hatten, war Mama arbeiten. Sie hat gedacht, ich hätte mir nachmittags irgendwann was von Sonntag aufgewärmt. Das hat dann auch abends gezogen von wegen, ich hätte erst so spät gegessen. Außerdem war Prinzessin da und dann fragen die eh nie so nach. Heute morgen war Mama auch arbeiten (Papa ist sowieso den ganzen Tag nicht da...) und heute Mittag hat sie nichts gesagt, als sie da war und ich für Prinzessin und mich das Essen und für S die Frittatensuppe gemacht habe. Aber komisch geguckt. Die Maiswaffeln haben sie dann wieder nicht bemerkt.
Jetzt, wenn alle zu Abend essen, hab ich keinen Hunger und bekomme Anmotze. Ich habe ehrlich keinen Hunger, Maiswaffeln stopfen.
Die Üblichen Argumente kommen. Ich würde zu wenig essen. Das wäre unvernünftig und nicht gut. Wer mir denn bitte die Flausen erzählt hätte, ich sei fett. Blaa, blaa, blaaaaa. Die haben doch keine Ahnung. Es liegt ja auch nicht an anderen, sondern an mir selbst. Ich bin nicht mit mir zufrieden.
Papa wollte mich bestechen. Er hat vorgeschlagen, wir könnten Pizza bestellen, als ich meinte, dass ich keinen Hunger hab. Arsch! Das ist gemein. Zum Glück hat er es nicht gemacht, das wäre sooo hart für mich gewesen.
Dann hatte Mama wieder schlechte Laune. Sie hat Papa angemotzt, dass das mit mir ja nicht normal sei. Ich müsse mehr essen und so'n Scheiß. Papa meinte, es sei bestimmt nur so ne Phase. Aber sie haben beratschlagt, wie sie mich zum Essen kriegen. Ist das vorstellbar? Sie wollen mich zum Essen zwingen. Dabei esse ich doch was. Ich achte nur mehr drauf was und wie viel ich esse.

S macht sich übrigens auch über mich lustig. Und erzählt Mama und Papa, was ich ihr so sage. Wenn ich mal Kalorien gezählt hab oder meinte, wie viele Kalorien etwas habe. Dabei ist sie diejenige, die 100 Euro von Oma kriegen würde, wenn sie bis zum Ende es Jahres zehn Kilo abgenommen hat. Ich würde dann auch gerne Geld kriegen. Ich habe die zehn Kilo dann runter. Von ungefähr 65 auf 55. Da bin ich mir sicher!

Ich denke jetzt grade das erste Mal heute bewusst an H. Das tut so gut zu wissen, dass ich ihn los werden kann. Aus meinen Gedanken. Mit Prinzessin hab ich gestern 'Fremd fischen' geschaut und heute 'Zum Glück geküsst'. Das hat suuuper abgelenkt. Vom Hunger und überhaupt von allem. Ich hab echt nicht an ihn gedacht!
Außerdem schreibe ich viel mit U. Nicht viel Sinnvolles aber er schreibt mich an und das gibt mir ein gutes Gefühl. Es ist immer sehr lustig und das macht mir dann super gute Laune. Ich durfte Namensvorschläge für seinen Kater machen, den sie heute geholt haben. Ich hab Gibbs vorgeschlagen. Das gibt ihm gleich ein wenig Coolness. Ich liebe Navy CIS einfach und Gibbs ist der Coolste. U fand den Namen nicht schlecht. Aber seine Familie war von Anfang an für Flocke. Der arme Kater. Nur weil er weiß ist. Jetzt ist er sein ganzes Leben lang mit einem totalen mainstream Namen gestraft und darf kein Individuum sein. Nebenbei macht ihn der Name schwuchtelig. Welcher Typ heißt schon gerne Flocke? Pah.

Morgen wird hart. 1. Es kann sein, dass Papa von zuhause aus arbeitet, dann wird er mich beim Essen überwachen und 2. Es wird eh mittags gekocht und ich krieg dann meine Brühe und die Paprika nicht.
Wehe. Ich hab so gut durchgehalten, trotz Hunger und so. Es ist nur noch ein Tag! Ich will das wirklich!


dünn= schön.
schön= glücklich.

3 Kommentare:

  1. deine texte sind toll. :-)
    möchte auch gerne so eine diät machen,- bist du das eig. auf dem bild (mit den roten haaren) ?

    das bild ganz unten, es wirkt auf mich zu dünn, aber wenn du's so magst. :> viel glück noch!

    AntwortenLöschen
  2. achso, hm. :o aber würde dich mal echt gerne sehen! :-)

    kannst echt gut texte schreiben, mach weiter so. :*

    AntwortenLöschen
  3. "dünn = schön = glücklich" - warum denken das bloß alle ?

    AntwortenLöschen