Samstag, 8. Oktober 2011

Rescue me - Bell Book + Candle

Manchmal denke ich doch meine Laune passt sich dem Wetter an. Oder umgekehrt. Denn wenn das Wetter scheiße ist, dann passiert irgendwas, was meine Laune total runter zieht.

Papa zwingt mich um Essen. Obwohl ich gar keinen Hunger hab. Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht essen will. Ich war satt. Wirklich satt. Das Hungergefühl, was ich eigentlich haben wollte war weg. Und Papa zwingt mich dazu noch ein Brötchen in mich reinzustopfen. Es liegt immer noch neben mir. Ich krieg's nicht runter. Papa und Mama meinen, ich würde zu wenig essen. Sie zwingen mich dazu. Ich will das nicht. Wieso vertrauen sie mir nicht? Ich esse doch was. Ist ja nicht so, dass ich komplett faste. Wenn ich eine Portion Milchreis mit Zimt langsam esse, dann werde ich davon satt. Kein Thema. Und außerdem werde ich mich heute Abend bestimmt total voll fressen. Mädelsabend bei L mit ihr und noch zwei Süßen. Da gibt's bestimmt nur ungesundes Knabberzeug und Alkohol und so. Außerdem. Gestern Abend hab ich ja wohl genug gegessen. Das können sie mir echt nicht vorhalten. Wir hatten Besuch, eine super nette Freundin meiner Mama und ihr Mann. Und ich hab ganz normal gegessen. Es war so lecker. Einfach deshalb. Ich denke, ich habe sogar etwas zu viel gegessen.

Nachher gehe ich wahrscheinlich zu H. Endlich mal wieder. Das letzte Mal war ich bei ihm, als er aus Berlin wieder kam. Einen Tag später. Das war im August. Danach war er immer nur bei mir. Er meint immer, er wüsste nicht, was wir bei ihm machen sollten. Aber bei mir, oder was? Hier gammeln wir auch nur rum. Echt. Jetzt bin ich mal gespannt. Ich hoffe es wird ein schöner Nachmittag. Denn wir haben uns zwar gestern in der Pause gesehen aber nach Dienstag nach wie vor noch nicht richtig.

So Leute und jetzt sagt mir, wie ich dieses blöde Brötchen hier neben mir los werden soll. Ich will's nicht essen. Und wenn ich mit dem Brötchen in der Hand runter komme, bringen die mich um. In der Küche sitzt bestimmt einer der beiden..

~~


"I wanna be hungry and I wanna ask why. I wanna be dreaming and I wanna satisfy. You gotta rescue me, rescue me, rescue me, let me have a good time. And I wanna be loved and I wanna be high. I wanna feel you touch me and I wanna hear you sigh. You gotta rescue me.." - RESCUE ME by BELL BOOK + CANDLE.

4 Kommentare:

  1. mein Hund würde sich freuen :-)
    versteck es einfach und wenn die beiden weg sind schmeißt du es weg

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das gleiche sagen ;)
    einfach verstecken und irgendwann wegschmeisen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme auch zu :)
    Klingt nach der guten Idee

    AntwortenLöschen