Samstag, 15. Oktober 2011

The Downfall of us all - A day to remember.

Prinzessin ist echt die Einzige, die mich gepuncht hat? Danke Leute, ihr habt mir imaginäre Schmerzen erspart :D

Mein Arm jukt. Heißt, die Schnitte heilen. Sieht man auch, bald habe ich da hoffentlich nur noch dumme Narben, die man auf meiner hellen Haut eh nicht so gut sieht. Aber es fällt sowieso niemandem auf. Weder Mama und Papa, wenn ich mit nem T-Shirt im Haus rumlaufe, noch den ganzen Leuten gestern bei K, als ich mal meine Ärmel hochgekrempelt hatte. Oder sie wollen mich nicht drauf ansprechen. Wenn se meinen.

H meinte, ich soll ihm versprechen mich nie wieder zu ritzen. Er meinte, es macht ihn traurig und es wäre schlimm, dass ich es gemacht habe. Ich weiß doch. Ich hab's auch nicht gerne gemacht. Aber es war halt in dem Moment der einzige Ausweg irgendwie. Ich konnte nicht mehr heulen, nicht schreien und reden in dem Moment auch nicht. Es tut mir leid.
Ich hab's ihm nicht versprochen. Aber gesagt, dass ich nicht vorhabe es nochmal zu machen. So wie's ist. Ich weiß gar nicht, ob ich es versprechen könnte. Ich weiß es leider wirklich nicht.

Heute war ich mit Prinzessin in der Stadt. Ich hatte von der Firmung etwas Geld. Aber auch nicht viel. Ich hab nur von Mama und Papa was bekommen. Für mich interessiert sich niemand.
Endlich habe ich diesen Pullover, den ich unbedingt haben wollte. H&M- Männerabteilung, dunkel grau und XL. Sonst hab ich mir noch Nagellack, eine Uhren- Kette, zwei neue Tops und Prinzessin einen Pullover gekauft, weil sie immer für mich da ist und mir auch schon öfter was gekauft hat, wenn sie Geld hatte. Ach und ein neues Buch: 'Mein Lollimädchen- ich'
Ich liebe es jetzt schon!
Ja, mal wieder etwas über Magersucht aber es ist geil. Scheiße gesagt aber ist so.

Prinzessin und ich wollten heute mal wieder glückliche Pärchen in der Stadt töten. Drei Monate habe ich an sowas keinen einzigen Gedanken verschwendet. Jetzt wieder.. für ungewisse Zeit. Ich bin mir sicher, so schnell wird mich kein Junge haben wollen. Ein Wunder, dass H es mit mir ausgehalten hat, bzw aushält.

Morgen geht's hoffentlich nach Dortmund zur Hund und Pferd- Messe. Hoffentlich. Papa ist krank und er muss schauen, wie's ihm morgen geht. Ich seh mich jetzt schon zuhause rumsitzen und langweilen. Es wird bestimmt nichts. Wieso sollte es auch. Es ist ja ein Wunsch von mir. Kann ja nichts werden.

~~


"I'm gonna need you to try to follow along. I did the best that I could to try to write you songs. Now go tell them we sold out, like we're the ones who changed. I write what I feel, I say what I mean. You can't buy sincerity." - THE DOWNFALL OF US ALL by A DAY TO REMEMBER.

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir immer noch für den Pulli <3
    Und der Tag war toll :)
    Du musst mir beide Bücher mal leihen ^^

    <3
    Prinzessin

    AntwortenLöschen