Dienstag, 4. Oktober 2011

Emergency - Paramore.

Wow. Es kann so unglaublich schnell gehen. Ich hätte heute fast mit H Schluss gemacht. Er war hier und seine Anwesenheit hat mich so nervös gemacht. Ich habe gemerkt, wie ich immer angespannter wurde.. es ging einfach nicht mehr. Weil ich mal wieder feige war, hab ich ihm geschrieben, woran ich denke. An's Schluss machen. Ich sehe jetzt noch seinen Blick vor mir.. verletzt. Er saß an einem Ende unserer Couch und ich am Anderen.. wir haben die ganze Zeit geschrieben. Haben versucht alles zu retten. Ich hab's nicht über's Herz gebracht. Ich liebe ihn einfach zu sehr. 
Es war das erste Mal, dass ich ihn niedergeschlagen gesehen hab. Er war fertig, er hätte fast geheult. Wenn ich jetzt so daran denke, kommen mir wieder die Tränen. Aber es gibt uns noch. Zusammen. Wir werden versuchen etwas zu ändern. Es wird besser werden, ich bin mir sicher. 

Als H weg war, war ich wieder näher am Ritzen, als zuvor. Mein ganzer Körper hat gebebt, ich habe gezittert. Es war grauenhaft. Als hätte ich keine Kontrolle mehr über meinen eigenen Körper gehabt. Da ich eh krank bin oder werde, hatte ich meine Ausrede. Ich lag zugedeckt auf der Couch und habe mich mir selbst hingegeben. Ich musste nichts essen und hatte meine Ruhe. 

Morgen gehe ich nicht zu Schule. Aber wenn ich krank bin, dann werde ich auch nicht dazu gezwungen zu essen. Das ist super. Heute hatte ich nur ein trockenes Brötchen über den ganzen Morgen verteilt und mittags etwas Suppe. Suppe soll ja gesund sein.. aber als ich diese widerlichen Fettaugen da habe schwimmen sehen. Bah. Kotzreiz. Zum Glück musste ich nicht viel essen. 

~~


"It's really not your fault. When no one cares to talk about it. To talk about it. Cause I've seen love die way too many times when it deserved to be alive." - EMERGENCY by PARAMORE. 

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, ich liebe deine Texte! Sieh sind so wunderbar, wieder spiegelt. Und Danke, dass freut mich so wunderbar das ich dich inspiriere. Du mich aber auch ;) Darf ich fragen wie alt du bist ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist genial und ja, ich liebe sie auch :-) ♥

    AntwortenLöschen