Mittwoch, 12. Oktober 2011

Breakeven - The Script.

Es ist aus.
Ich will sterben.
H hat heute Schluss gemacht.
Er hat mich nie wirklich geliebt. Jetzt empfindet er wirklich Liebe, für eine andere. Alles klar. Verdammt. Drei Monate. Eine Lüge. Letzte Woche war er noch so verletzt, als ich davor war Schluss zu machen und jetzt meint er, er empfand nie wirklich Liebe für mich. Es kam so unangekündigt. Ich hätte es nie gedacht. Er hat mir die letzten Tage immer wieder gesagt, wie sehr er mich liebt. Wie kann man seine Meinung so plötzlich ändern? Selbst heute morgen war noch alles gut. Bis er nachhause gefahren ist. Er hatte nur drei Stunden. Danach waren seine sms nur noch komisch und ohne Smileys, die Emotionen ausdrücken. Aber ich hätte nie gedacht, dass sowas passiert. Er hat nie was gesagt. Und ich will wissen, wer besser, als ich ist. Es soll nicht wieder sie sein. Bei der er bevor wir zusammen gekommen sind gedacht hat, dass er sie liebt. Dann meinte er, er liebt mich. Ich hätte wissen müssen, dass das nichts gibt. Dass es einfach nicht geht. Dass er mich nicht lieben kann. Einfach so.

Und morgen werde ich gefirmt. Gott ist ja super auf meiner Seite. Klasse. Da hab ich schon kein Bock mehr darauf morgen zwei Stunden in der Kirche zu verbringen und zu geloben, wie sehr ich an Gott glaube. Ich glaube an Gott. Aber wieso macht er das? Es wird immer gesagt, er ist auf unserer Seite. Er ist für uns da. Wieso macht er dann sowas? Ich versteh ihn nicht.

Ich hab's getan. Wirklich. Mein rechter Unterarm brennt. Es war überraschend leicht. Ich musste die Klinge nur leicht reindrücken. Die Wunden sind nicht tief und nicht lang. Und nicht viele. Aber es war befreiend. Ich habe nur an den Schmerz, an das Blut und an die Klinge gedacht. H war für kurze Zeit aus meinen Gedanken verschwunden. Das tat gut. Danach hat mein Körper wieder so gezittert, wie letzten Dienstag. Es war unausstehlich.

Natürlich hab ich mal wieder nicht nachgedacht. Morgen hab ich Sport. Wie soll ich bitte ein T-Shirt anziehen? Außerdem hab ich Sport mit Hs Schwester.. sie erinnert mich an ihn..
Und ein weiteres Mal: morgen werde ich gefirmt. Und mein Kleid ist nicht langärmlig. Es werden alle sehen! Da hab ich doch gleich noch einen weiteren Grund zu sterben...
Wieso kann ich nicht ein einziges Mal nachdenken, bevor ich etwas mache? Hätte ich nicht meinen Oberarm nehmen können? Der ist immer bedeckt..

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck!

~~


"What am I gonna do, when the best part of me was always you? What am I supposed to say, when I'm all choked up and you're okay? I'm falling to pieces. I'm falling to pieces." - BREAKEVEN by THE SCRIPT.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    es tut mir echt leid, dass er so plötzlich Schluss gemacht hat.
    Aber Kopf hoch, du schaffst das schon! :-*
    Zieh doch einfach in Sport ein langärmliges T-Shirt an und vielleicht kannst du bei deiner Filmung irgendwie passende Stulpen oder so drüber ziehen oder ein Jäckchen oder so...
    Du schaffst das schon und ich sage noch mal: Kopf hoch Süße! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :)

    Gerade wollte ich dir noch Glück wünschen, dir sagen, wie schön es ist einen besten Freund zu haben, der einen nach dem ,,Geständnis" nicht abstößt, und dann das... :(
    Es tut mir unendlich leid für dich, dass es so gekommen ist. Aber hey, gib eure Freundschaft nicht auf, sie ist mehr wert, als eine Beziehung(mit diesem anderen Mädel), die alles kaputt macht...halte an dem fest, was du hast, lass es nicht los. Du weißt tief in deinem Inneren, dass du ihm viel bedeutest, sonst würde er nicht dein bester Freund sein, nicht? Er weiß bloß nicht, wen er da mit dir aufgibt. aber es ist nicht zu spät... früher oder später wird er merken, was für einen Fehler er begangen hatte, mit der anderen und damit, dich zu verlassen, aber hey, er wird auch merken, wie wichtig du ihm bist, vielleicht nicht nur als beste freundin? du darfst die hoffnung nicht aufgeben!
    Lass gerade den dingen ihren lauf, gerade sind wir alle unmächtig etwas zu unternehmen, versuche nicht ihn jetzt zurückzugewinnen. ich hatte das selbe problem mit meinem und ich habe genau das versucht. aber für diesen moment war er entschlossen und jeder meiner versuche ihn für mich zu gewinnen hat nur dazu beigewirkt, dass er sich von mir distanziert hat :(
    oh, ich kann grad keinen klaren gedanken fassen, dir nicht helfen, mir nicht helfen, und es macht mich einfach fertig.
    trotz alldem was ich gesagt habe, musst du auf dein herz hören, was es dir sagt, aber bitte, bitte, bitte mach dich nicht selbst kaputt!
    ich handle meist auch unüberlegt, aber im geheimen wissen wir doch, dass wir diese entscheidung zurückgedrängt haben, und nicht für das vernünftige entschieden haben. betrachte das mit den augen, die dir sagen, was für folgen dads haben wird, es ist das, was mir auch durch solch schwierige phasen hilft, und meistens meine sachen, egal ob möbel, klamotten oder handy davor bewahrt zerstört zu werden :D (eins meiner handys musste bereits daran glauben XD), aber hey es ist ersetzbar- du aber nicht! Denke daraqn, wird es dir helfen? Für den kurzen Moment ja, aber für längere Zeit? Du musst dich dann nicht nur mit dem Schmerz über den Verlust, sondern auch über den körperlichen Schmerz quälen, wozu die doppelten qualen? Es ist jetzt geschehen, jetzt kann man nichts daran machen, pass auf, dass die wunden sich nicht entzünden, und wie Lucy über mir empfolen hat- zieh dir ein langärmliges oberteil zum sport an, vielleicht einen kaputzenpulli, oder sonstwas, zur firmung, ein jäckchen drüber, sag es ist dir kalt, kann ja alles sein...Aber hey, kopf hoch, das wird schon, vertreibe ihn dir für einige zeit aus dem sinn, mch irgendetwas, was dir spaß macht, mach sport, geh mit freunden weg, es wird dir helfen! :)
    ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen! :/
    Du schaffst das ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und da meinte die Dame, sie hätte viel geschrieben ;D

    Danke fürs verfolgen :*

    AntwortenLöschen