Samstag, 15. Oktober 2011

Grade erst gebloggt und irgendwie muss ich doch noch was los werden.

Gestern Abend hatte ich mir fest vorgenommen H heute nicht anzuschreiben. Nicht mit ihm zu schreiben, bis er mich anschreibt. Und ich hab's durchgezogen. Um zehn vor vier kam dann eine sms von ihm. Er hat mein Armband wieder gefunden, was ich ihm auf Ameland gemacht hatte. Er dachte, er hätte es verloren. Ich mache ihm ein Neues. Das andere, das hab ich ihm als Zeichen der Liebe gemacht, als wir zusammen waren.. er braucht ein Freundschaftsband. Und er darf jetzt die Kerze anzünden, die ich ihm von Ameland mitgebracht habe. Wir sind nicht mehr zusammen und ich hab ihm gesagt, er soll sie anzünden, wenn wir irgendwann mal nicht mehr zusammen sind. Irgendwie würde ich sie auch gerne anzünden. Einfach das ganze beenden.

Das Schönste war heute doch irgendwie zu wissen, dass H an mich gedacht hat. Er hat mich angeschrieben und auch, jetzt wo er auf ner Kirmes ist, hab ich schon mehrere sms von ihm aus bekommen. Das macht mich irgendwie glücklich. Zu wissen, er denkt an mich. Also er denkt trotzdem an mich. Zwar nicht so, wie er vorher an mich gedacht hat und über mich gedacht hat, aber er hat an mich gedacht.

Jetzt muss ich noch dieses Gedicht los werden, was in der zweit-accounts-communtiy gefunden hab:

'Ein Augenblick...

Einen Augenblick sah ich in deine strahlenden blauen Augen,
die so wunderschön strahlten.
Da wurde mir ganz warm ums Herz.

Einen Augenblick küssten wir uns.
Da dachte ich, ich würde fliegen.

Einen Augenblick waren wir uns ganz nah,
sodass ich mich geborgen fühlte.

Einen Augenblick spürte ich dich,
sodass ich Gänsehaut bekam.

Und bei dem aller letzten Augenblick
sagtest du mir, es ist aus.

Und heute weiß ich, dass jeder Augenblick mit dir unbezahlbar ist,
und dass es wunderschön mit dir war.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben,
denn du bist etwas ganz Besonderes.'



Hs Augen sind zwar eher grün aber es hat mich total an ihn erinnert. Irgendwie ist es einfach wahr :)

1 Kommentar: