Sonntag, 16. Oktober 2011

Jar of hearts - Christina Perri.

Fertig. Mit allem. Verdammt.
Ich bin schon wieder krank. Diesmal ist mein Kreislauf im Arsch und ich hab die Nacht durchgekotzt. Ich kann nicht mal vernünftig von der Couch aufstehen. Ich bin fast zu schwach zum Tippen.


Meine Gefühlswelt will mich foltern. Letzte Nacht hatte ich mal wieder nen scheiß Traum. Den werde ich aber nicht bloggen, ich find ihn selbst irgendwie zu abartig. Sex mit H. Also bitte. Ich weiß nicht, aber das ist einfach nicht vorstellbar. 


Es ist so einfach mich zu vergessen. Zu sagen, man hat mich nie geliebt und sich dann eine Neue zu suchen. Scheinbar. Zitat von H:" Deshalb hatte ich auch schon ne Freundin und bald eine Neue.:)" unter irgendeinem Status von C.


C ist ein liebes Mädchen. Sie ist schon länger in H verliebt, aber er war ja mit mir zusammen. In der letzten 
Zeit schreibe ich öfter mit ihr. Irgendwie tut sie mir leid. Sie macht sich jetzt bestimmt Hoffnung bei H aber er liebt eine andere. Die ihn nicht liebt. Ich hab ein bisschen das Gefühl, er will sich mit ihr über seinen Misserfolg bei der anderen hinwegtrösten. Und das hat C nicht verdient. Es kommt mir ein bisschen so vor, als wäre H der Herzensbrecher, den ich in ihm nie erwartet hätte.  
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass er sich einfach mal eben eine Neue angeln könnte. Dass er so beliebt bei den Mädchen ist. Heute morgen dachte ich, es sei Eifersucht. Als ich gelesen hab, dass C mit H skypet. Sie skypen immer noch. Fünf Stunden mittlerweile. 
Aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass es Eifersucht ist. Ich würde es H gönnen eine neue Freundin zu finden. Wirklich. Aber nicht vier Tage nach unserer Trennung. Das gibt mir das Gefühl ein Haufen Dreck zu sein, den man einfach so entsorgen kann.


Mit mir würde er nicht so lange skypen. Aber was erwarte ich auch? Ich bin seine Ex- Freundin. Ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen, dass wir eine gute Freundschaft führen können. Es macht mich viel zu sehr fertig jeden noch so kleinen Rückschlag, den ich machen muss, zu ertragen. Jeden einfachen Smiley, den ich hinter eigentlich jede sms an ihn setze, und jede Smiley- lose sms, die zurück kommt. Einfach alles. 


Ich muss wieder auf meine Couch. Mein Kopf bringt mich um. Und irgendwie. Ich erschrecke mich vor mir selbst. Die Klinge ruft mich. Ich will es nicht nochmal tun aber sie schreit nach mir. Hilfe!


~~




"And who do you think you are? Running round leaving scars. Collecting your jar of hearts and tearing love apart. You're gonna catch a cold from the ice inside your soul." - JAR OF HEARTS by CHRISTINA PERRI.

2 Kommentare: