Donnerstag, 6. Oktober 2011

Your nickle ain't worth my dime - Sleeping with Sirens.

Zwei Kilos! In drei Tagen. Und das obwohl ich gestern ein Cordon bleu und eine Kartoffelecke mit Majonäse in mich rein zwingen musste. Ich bin stolz auf mich, denn sonst hab ich in den letzten zwei Tagen nur ein trockenes Brötchen, etwas Suppe und ein Fruchtzwerg gegessen. Das mit dem Hungern klappt aber wohl doch nicht. Zumindest nicht jetzt, wo ich krank bin beziehungsweise war und Mama und Papa wirklich drauf achten, dass ich esse. Außerdem, wenn ich die ganze Zeit zuhause bin, können sie es kontrollieren. Ich muss dringend wieder zur Schule. Morgen wieder.
Also, nur noch sechs Kilos, bis ich mein Wunschgewicht von fünfundfünfzig hab. Im Moment bin ich doch recht optimistisch.

Ich vermisse H. Ganz schrecklich irgendwie. Seit der Scheiße am Dienstag haben wir uns nicht mehr gesehen. Warum muss ich jetzt ausgerechnet krank sein? Vielleicht kann er ja heute hier hin kommen. Eigentlich bin ich wieder gesund, morgen geh ich auch wieder zur Schule.
Heute hätte ich eh die ersten sieben Stunden frei gehabt und, weil das Wetter so scheiße ist, mit Regen und so, meint Mama, ich soll gleich nicht zur Schule fahren. Also nicht. Zuhause chillen ist schöner, als Musik, Englisch und Französisch bis viertel vor fünf. Aber ich will H bei mir haben. Grade, weil Dienstag einfach so scheiße gelaufen ist. Und überhaupt.

Prinzessin macht sich Sorgen um mich. Sie soll sich nicht damit beschäftigen. Sie soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern, die sind viel wichtiger. Ich hab bisher jede noch so beschissene Phase überlebt. Das wird schon. Ich bin mir sicher. Ich brauche das Verständnis meiner Eltern nicht. Sie werden nicht erfahren, was in mir vorgeht. Die haben auch ihre eigenen Probleme, meine brauchen die nicht. Und L... sie bekommt immer die vereinfachte, zensierte Version meiner Probleme. Nur Prinzessin und R wissen alles.
R geht's im Moment auch wieder schlecht. Probleme mit ihrer Familie. Manchmal will ich sie einfach in unsere Familie aufnehmen. Mama und Papa sollen sie adoptieren. Sie wär meine Super- Schwester. Und Prinzessin auch. Die hat auch genug Stress mit ihren Eltern. Unser Haus ist groß genug. In S' und mein Zimmer passen wir schon zu viert rein :)

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich meinen Hund liebe? Abi ist einfach die Tollste♥

~~


"I found a love that swept me of my feet. Found a baby, she's the finest thing this girl had ever seen. She'd pick you up and make you wanna fall hard. When I step out of the scene they shout oh my god!" - YOU NICKLE AIN'T WORTH MY DIME by SLEEPING WITH SIRENS.

1 Kommentar:

  1. hast du etwa eine französische bulldogge? ♥

    mein freund und ich wollen uns im frühjahr auch eine zulegen.

    liebst
    anialoves.com

    AntwortenLöschen