Samstag, 22. Oktober 2011

All about you - McFly.

Guter Tag. Im Großen und Ganzen.
Scheiße geträumt letzte Nacht. Vielleicht poste ich das gleich beim Traum- Blog. Hat mal wieder mit H zutun. Wen wundert's? Mich nicht. Ich vermisse ihn. So ein Kack. Aber mir war klar, dass die beiden Wochen, wenn ich mit so viel Enthusiasmus da ran gehe, schwer werden. Leider.

C war heute scheinbar mit bei dem Familienausflug, denn sie war zumindest auch dort. Keine Ahnung, ob mit H zusammen. Irgendwie doof. Also nicht, dass sie mit durfte, ich hätte vielleicht auch mit gedurft, wenn wir noch zusammen wären, sondern, dass sie sich morgen dann auch noch sehen und H und ich uns deshalb nicht mehr sehen können. Aber egal. Es sollte mir egal sein. Vielleicht muss ich mir das einfach oft genug einreden. Es ist mir egal!

Prinzessin war heute hier und wir haben uns einen super lustigen Tag gemacht. Zu erst gaaaanz viel Sing Star gespielt. Liebeslieder können wir nicht mehr. Irgendwie haben wir daran heute sehr zu beißen gehabt. Außer 'All about you - McFly'. Das konnten wir am Anfang gar nicht. Aber weil wir es so mögen (McFly*-*) und es irgendwie so Spaß gemacht hat, haben wir es so um die fünf Mal hintereinander gesungen, um unsere Verbesserung zu sehen. Danach waren wir am Laptop und haben irgendwann angefangen eine Fanfiction über McFly zu planen. Wir hatten super viel Spaß. Vor allem mal wieder ganz frei über Jungs zu schwärmen (Dougie*-*) und ganz frei zu lachen. Ich liebe meine Prinzessin einfach♥

Montag fangen Prinzessin und ich eine Diät an. Ich freu mich drauf, denn zusammen macht essen beziehungsweise nicht essen mehr Spaß. Wenn alles gut läuft, nehmen wir zwei bis vier Kilo ab. Das wäre soooo geil!

~~


"So hold me close and say three words, like you used to do. Dancing on the kitchen tiles, it's all about you, yeah!" - ALL ABOUT YOU by MCFLY.

1 Kommentar:

  1. Und ich liebe dich mein Schatz <3
    Der Tag war toll, das Lied ist geil und die Jungs sind heiß >:3

    Wir schaffen das mit der Diät ^-^
    Dünn = Schön ♥
    Denk dran :)

    Prinzessin

    AntwortenLöschen