Montag, 17. Oktober 2011

Have faith in me - A day to remember.

It's so fluffy, I'm gonna die! It's so fluffy. :D

Ich hab vorhin Ich - Einfach Unverbesserlich geguckt. I ♥ Minions.

Nebenbei bemerkt gehts mir super! Gestern Abend noch hatte ich einen unerwarteten Sinneswandel. H und C kommen wahrscheinlich echt zusammen. H meint zwar, er liebt sie nicht aber sie macht ihn glücklich. Und C ist scheinbar damit einverstanden. Und Leute, mir gehts absolut geil. Es verletzt mich nicht, es stört mich nicht. Wenn das weiterhin so bleibt, dann liebe ich C dafür, dass es sie gibt. Echt.
Prinzessin und R konnten sich das nicht erklären. Aber mich muss man auch nicht erklären. R meinte, vielleicht sind meine Gefühle tot. Schön wär's. Keine Gefühle, kein Stress. Aber egal. Mir gehts gut!
Ich meinte zu H gestern, dass er ein Arschloch sei. Seine Antwort: "Ja, ich weiß. :("
Gute Einsicht. Aber ich mag ihn trotzdem. Dann hab ich ihm geschrieben, wie wenig mich das mit C stört und so. Er findet auch, dass das gut ist. Und dann hat er mir gute Besserung gewünscht, als er schlafen gegangen ist, und ich hab nen imaginären Gute- Nacht- Kuss bekommen. 'thihi.

Heute gehts mir also sowohl körperlich, als auch seelisch wieder gut. Heute morgen hat H schon wieder nur so doofe knappe Antworten gegeben, als ich ihm geschrieben hab.
Mein Herz: "Arsch."
Mein Kopf: "Ach leck mich doch!"

Mein Kopf hat gesiegt. Dann hab ich halt Besseres zutun, als mit ihm zu schreiben.
Dann hab ich ihn gefragt, ob er mir Cs Nummer geben kann. Er meinte okay. Und dann meinte er, ich solle ihm versprechen sie nicht zu belästigen.
WTF!?
Danke, hab ich mir so gedacht. Meine Laune wollte in dem Moment vom Mount Everest springen.
Ich hab ihm geschrieben, dass ich's schade finde, dass er sowas von mir denkt. Ich schreibe in der letzten Zeit eh öfter mit ihr und da sie kein Aldi Talk hat, werden wir auch weiterhin mehr bei facebook schreiben. Ist sonst teuer für mich.
Er hat sich entschuldigt. Mit nem Smiley sogar. Wow. Und danach kamen wieder nur so knappe Antworten. Also wieder mein Kopf so: "Leck mich."
Hab ich mir halt Ich - Einfach unverbesserlich reingezogen. Hat mich aber irgendwie an ihn erinnert. Egal. Ich mag den Film und meine Laune ist wieder super. Kein Bungee Jumping vom Mount Everest. Gibt's nicht.
Nachdem ich ihm dann ein Zitat aus dem Film geschrieben hab (siehe oben :D), und dass ich den Film mag, kam zweimal genau die gleiche Antwort. "Ja. :D". Okay.
Auf die Frage, wie der Wandertag mit seiner Klasse sei nur ein "Cool."
Immer wenn ich sowas frage, kommen nur knappe Antworten. Ich werde ihn einfach nicht mehr fragen, wie's ihm geht oder was er macht. Dann interessiere ich mich halt nicht mehr dafür. Mal schauen, ob ihm das so gefällt.

Bei dem Gedanken daran kommt mir dann eine Frage in den Sinn: Wenn's ihm scheiße geht (und ihm gehts nicht oft scheiße, der ist fast immer gut drauf), würde er dann zu mir kommen und es mir erzählen? Vielleicht mich um Rat fragen? Er sagt, ich bin seine beste Freundin. Egal. Er hat ja noch seinen besten Kumpel. Dummer Gedanke. Ich hab ja auch R und Prinzessin oder L, die ich um Rat frage. Okay.

Also jetzt duschen gehen, warm einpacken, mit den Hunden gehen und für die Schule lernen. Mir geht's super! :))

~~


"I said I'd never let you go and I never did. I said I'd never let you fall and I always meant it. If you didn't have this chance then I never did. You'll always find me right there, again." - HAVE FAITH IN ME by A DAY TO REMEMBER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen