Montag, 3. Oktober 2011

Don't fall asleep at the helm - Sleeping with Sirens.

Jetzt hab ich H geweckt. Toll.
Eigentlich wollte ich ihm nur ne sms zu unserem drei Monatigen schicken. Eigentlich egal, wann er sie gelesen hätte. Aber wecken wollte ich ihn nicht. So viel hatte er noch gar nicht geschlafen.

Manchmal bin ich kurz davor es auch mal zu machen. Mir den Arm aufzuritzen. Mal andere Schmerzen zu spüren, als die doofen Unterleibschmerzen und die verdammten seelischen Schmerzen. Ob es helfen würde? Aber nein, dann wäre ich ja psychisch krank.. ich bin ja gesund. Mir würde ja eh niemand glauben, wenn ich sagen würde, ich hätte Probleme. Ich bräuchte Hilfe.
Ich hab's schon mal angesprochen. Bei L und Prinzessin. Beide haben mich quasi ausgelacht. Ich hätte doch nichts. Okay. Dann hab ich halt nichts. Wird normal sein.

R und Prinzessin haben gestern beide gebloggt. Ich hab's gelesen und wusste nichts damit anzufangen. Ich will ihnen doch helfen. Eine gute Freundin sein. Verdammt. Aber ich versinke in einem Selbstmitleid und kann nicht mal ein Statement zu den Problemen der beiden geben. Ich hab sie gar nicht verdient.. sie brauchen bessere Freunde.

Später gehts zu Oma. Der geht's auch scheiße. Aber eigentlich gehts ihr nie so wirklich gut. Sie hat auch verdammt viel Selbstmitleid und im Moment nervt sie Papa nur noch. Ich bin gespannt. Dann darf ich wieder auf gute Laune machen. Alles ist bestens.
Oma will S Geld geben, wenn sie bis zum Ende des Jahres abnimmt. So wie's im Augenblick aussieht, wird das wohl nichts. Würde ich auch was bekommen? Bald nehme ich bestimmt ab.
Wenn Mama wieder Nachtschicht hat. Dann kann sie mir morgens keine Brote schmieren. Dann kaufe ich mir in der Schule einfach ein trockenes Brötchen und fertig. In der Mittagspause kontrolliert mich eh niemand. Und selbst wenn. Kaufe ich mir halt nen Apfel oder so. Und abends fällt es nicht so auf, wenn ich nichts esse. Als Ausrede kann ich immer noch: "Hab in der Mittagspause so viel gegessen" nehmen. Das hat die letzten Wochen auch gezogen.

8.00 Uhr. Noch ein bisschen lesen, bis wir zu Oma fahren. Ich hab mir am Samstag ein neues Buch gekauft. 'Dann bin eben weg - Geschichte einer Magersucht.' Bisher haben alle den zweiten Teil des Titels überlesen. Außer Prinzessin, die hat sie das Buch näher angeschaut. Aber gut so. Dann fragt wenigstens niemand nach. Das Mädchen in dem Buch ist jetzt dünn. Ich nicht. Ich muss mich richtig aufraffen weiter zu lesen..



Ich könnte mir stundenlang Bilder von dünnen Mädchen anschauen. Vor allem von den Beinen. Dünne Beine sind so schön. Vielleicht hab ich irgendwann auch solche Beine.

Sorry, wenn im Moment nur Lieder von Sleeping with Sirens kommen. Lieblingsband momentan und so.

~~


"All that I now is gone (take what is left of me now). All that I know is gone (take what is left of me). Fall deeper and deeper, the sirens are singing your songs." - DON'T FALL ASLEEP AT THE HELM by SLEEPING WITH SIRENS.

2 Kommentare:

  1. geht mir auch so :) Hast nen neuen Leser , lust mal bei mir vorbeizuschauen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich mag dich ;)ich habe dich gefunden, zufällig auf anderen Blogs ! :)

    AntwortenLöschen