Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich leide unter Stimmungsschwankungen, habe ich heute fest gestellt.

 - Mit mieser Laune aufgewacht (scheiß Nacht, scheiß Traum..).
- Dann richtig gute Laune bekommen und mit S die ganze Zeit rumgealbert. (Bananaaaaa!:D)
- In den ersten beiden Stunden wurd's wieder schlechter, weil ich in Reli einfach zu viel Zeit hab, um nachzudenken.
- Erste Pause mit H getroffen und super drauf gewesen (wieso war ich gestern Abend nochmal scheiße drauf?)
- Erdkunde ist sowieso immer geil bei unserem Lehrer :D (und ich will wissen, wie dieser Junge heißt!:D)
- Bio war auch lustig.
- Mittagspause geht so. Mit H geschrieben, Doodle Jump gezockt (endlich die 60.000 geknackt*-*), bisschen mit den anderen unterhalten.
- Sowi ging so. Aber da wollte ich einfach nur noch nachhause :D

und jetzt sitze ich hier und es geht so. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich dummes Kind war grade bei H und C auf den facebook- Profilen. Über S' Account. Das hat so'n bisschen alles getrübt. Eigentlich verletzt es mich immer noch nicht. Aber mich stört die Tatsache, dass C so damit angeben muss. Sie hat nie wirklich viel gepostet bei facebook und plötzlich steht andauernd überall nur noch, sie würde mit H skypen und bla.
Ich denke, deshalb hab ich die beiden auch bei facebook erstmal gelöscht. Ich muss mir das nicht immer rein ziehen. Das zieht mich nur unnötig runter.

Wenn das mit Samstag oder Sonntag klappt, dass ich mich mit H treffe, dann wird das vorerst das letzte Mal sein. Ich will die zwei Wochen Ferien, die wir dann haben, nutzen eine Pause von unserer Freundschaft zu machen und mich wirklich erholen. Danach werde ich sehen wie's weiter geht. Ich hoffe positiv.
Ich möchte einfach mal längere Zeit nicht über ihn nachdenken müssen (ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich mit 'müssen' meine..) und mich komplett auf alles andere, was es in meinem Leben noch so gibt, konzentrieren.
Morgen oder Donnerstag, oder auch Freitag, werde ich mit ihm drüber reden (verdammt, Schule ist scheiße, ich hab keine Ahnung, wann wir uns mal sehen können in der Pause :D).

Und zum Thema Stimmungsschwankungen. Nicht nur die hab ich, sondern auch Meinungsschwankungen. Meine Meinung zu H und C wechsle ich irgendwie auch mindestens täglich. Aber das ist nicht so schlimm. Denn das Positive überwiegt. Meistens.

Findet ihr, ich poste zu viel? Im Moment ist es übel viel. Irgendwie. Deshalb hab ich im Moment auch keine Lieder, die ich posten möchte. Geschweige denn, die zum Post passen. Irgendwelche musikalischen Vorschläge? Ich bin da voll offen. Aber mein Geschmack geht in Richtung Post Hardcore und so, mittlerweile. Und Oldies, so 70s, 80s und 90s, höre ich super gerne. Mit Techno und Schlagern könnt ihr mir gleich wegbleiben :D

Übrigens: 60 Kilo!*-* da ich krank war, hab ich etwas abgenommen. Und Mama hab ich jetzt dazu bekommen, dass ich mehr Gemüse und so esse, also auch mit in die Schule nehme. Mein Morgen heute bestand aus einer halben Paprika und zwei Möhren :))

Ich bin ja momentan wieder aggro gegen glückliche Pärchen.. aber ich mag dieses Bild. Sehr :)

2 Kommentare: