Samstag, 22. Oktober 2011

Meine H freien Wochen haben jetzt offiziell begonnen. Mit dem Treffen morgen wird nichts. Er fährt mit seiner Familie weg und dagegen kann ich nichts sagen.. Ist ja letztendlich nicht seine Entscheidung. Schade nur, dass er sich für Sonntag was vorgenommen hat, da kommt C zu ihm. Er hatte Montag vorgeschlagen. Aber das fällt definitiv in die Pause. Und das will ich auf keinen Fall. Also machen wir jetzt zwei Wochen Pause, ohne dass wir uns vorher nochmal gesehen haben. Prinzessin meint, es ist gut. Ich hab meine Ruhe. Aber ob ich das so gut finde? Ich hätte ihn gerne nochmal gesehen.

Das letzte Mal, als ich zwei Wochen von ihm getrennt war und hier zuhause war (als ich im Urlaub war, das war was Anderes..), da war er in Berlin. Das waren zwei grauenhafte Wochen. Jetzt wird es anders sein. Ich werde viel mit R und Prinzessin machen, vielleicht auch mal Li oder La fragen, ob wir was machen können, und ganz viel Spaß haben. Das ist meine selbst gewählte Pause. Meine Freiheit.

Grade bei Facebook gelesen, dass C heute bei ihm war (mal wieder über S' Account). Verdammt, wieso hab ich das gemacht? Ich hab doch Pause. Ich will und soll und muss nicht an ihn denken. Aber mir ging dann so durch den Kopf, was wir so gemacht haben, wenn ich bei ihm war. Oder wenn wir auch bei mir waren. Nicht viel. Ob die beiden mehr zutun haben? Ob ihm da was einfällt, was die beiden machen könnten? Wir haben meistens Wii gespielt bei ihm. Und bei mir.. entweder saßen wir vor'm Fernseher oder am Laptop oder wir waren zwischendurch mit den Hunden. Ich mein, eigentlich so schlimm nicht. Gegen kuscheln und Händchen halten hab ich nichts. Aber irgendwie war es doch nur rumgammeln. Und es interessiert mich leider sehr, was die beiden so machen. Überhaupt so viel, was die beiden angeht. Ob er mutiger ist und so. Und wie sie sich verhält. Wie es am Dienstag lief, wo sie sich das erste Mal wirklich getroffen haben. Irgendwie auch, ob sie sich schon geküsst haben. Oder ob sie vor haben es zu machen. H und ich haben uns nur einmal geküsst. Ob alles irgendwie spontaner abläuft und vor allem: reden sie? Ich mein, reden sie wirklich. Unterhalten sie sich und reden über alles. Nicht so wie wir, die die ganze Zeit geschrieben haben. Erschieß mich doch bitte jemand, ich will da nicht dran denken! Ich werde es eh nie erfahren, denn den Teufel werd ich tun, als H zu fragen. Der würde mich für doof halten, wahrscheinlich. Außerdem ist Pause. Also werde ich ihn nicht anschreiben. Und er mich auch nur, wenn er mich irgendwie braucht, als beste Freundin. Denn ich hab ihm gesagt, ich bin trotzdem immer für ihn da, wenn was ist. Und wenn etwas sein sollte, dann ist da auch kein Platz für.
Fazit: Ich quäle mich mit den Gedanken, die ich nicht haben will, mit Neugier und Unwissen. Nebenbei auch mit Kopfkino und dummen Träumen.
Trotzdem bin ich froh Pause zu haben. Ich hab mal wieder das Talent mich selbst zu verwirren.

S hat im Moment Probleme mit JH und mit K. Die beiden haben Scheiße gebaut und sie damit gefühlsmäßig sehr verletzt. Jetzt will sie sich erstmal von den beiden fernhalten. Ich könnte beide so schlagen dafür! Das macht mich sauer. Niemand tut meiner Kleinen weh. Sie hat es verdient glücklich zu sein. Sie war grade vorhin so fertig. Man. Aber JH nervt irgendwie grade so nur noch. Andauernd bekomme ich sms von ihm, wenn ich nicht antworte einfach noch mehr irgendwie. Seit ich wieder mehr mit ihm rede und so. Er klammert. Das geht gar nicht. Ich bekomme wieder das beschissene Gefühl, er sei verliebt in mich. Wie schon so oft. Aber ich konnte immer unwissend bleiben und ihn irgendwie abwimmeln. Denn ich will es gar nicht wissen. Ich will einfach nur mit ihm reden können. Und das muss auch nicht jeden Tag sein. Ich hoffe er sieht das irgendwann ein.

Schule war übrigens gut heute. Ich hab mit La im Schlepptau das Mädel fertig gemacht, die daraufhin ganz kleinlaut war und sich vorgenommen hat sich bei C zu entschuldigen, mich mit U, La und noch jemandem unterhalten und eine Stunde Bio gehabt, die super entspannt und lustig war. Danach hatte ich Ferien und bin zu dem Entschluss gekommen: Ich habe Freunde gefunden! Mindestens Li und La. Von denen hab ich jetzt auch die Nummern. Und von einer aus meinem Psychologiekurs, mit der ich mich auch gut verstehe. Sowieso bin ich gespannt auf nach den Ferien. Da haben die, die vorher schon auf dem Gymnasium waren, Praktikum und wir, die neu dazu gekommen sind, die ja schon ein Praktikum gemacht haben, haben Blockunterricht. Also nur Deutsch, Mathe und Englisch. Nur Us Klasse, in der auch einige coole Leute sind, und meiner Klasse. Wir sind die Neu- dazu- Gekommenen. Li und La haben dann auch Praktikum.

Momentan skype ich seit zweieinhalb Stunden mit Prinzessin. Das macht Spaß, auch wenn wir grade irgendwie nicht reden :D
Und morgen nachmittag werde ich mit einer lieben Freundin aus Mazedonien skypen. Ich freu mich drauf!
Langsam werde ich müde. Hoffentlich träume ich nicht wieder so wirre Scheiße, die entweder einfach keinen Sinn hat, H aber trotzdem drin vorkommt, oder die einfach nur verwirrend oder, wie die anderen Träume, erschreckend ist.

1 Kommentar: