Sonntag, 30. Oktober 2011

Post 1/2.

Es gibt so viel, worüber ich schreiben möchte! Erwähnenswertes. Irgendwas vergesse ich eh wieder, weil ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen bin. Und weil U mich grade angeschrieben hat..

Donnerstag war ich also mit Prinzessin bei McDonalds. Ein Cheeseburger und ein Veggieburger TS. Schön und gut. Wir sind noch durch die Stadt gelaufen, um uns ein bisschen zu bewegen, haben Schuhe anprobiert und richtig Spaß gehabt. Als wir nur noch in ein Geschäft wollten und dann nachhause, hab ich C gesehen. Man, ich könnte jetzt noch so lachen. Erst stand sie mit dem Rücken zu uns, als wir an ihr vorbei gelaufen sind, wobei man richtig gesehen hat, dass das Absicht war, und dann bekomme ich einen richtig schönen giftigen Blick von ihr. Jetzt muss ich wieder lachen. Das war soooo süß von ihr. Danach hatte ich super gute Laune. Es hat was von Leuten verachtet zu werden. Vor allem ohne Grund!? Man oh man :D

Noch an dem Tag war ich mit Prinzessin und S Inliner fahren. Wieso hatte ich das so lange nicht gemacht? Wir hatten so viel Spaß und ich habe definitiv eine gute Sportart für mich gefunden. Zwei schöne Runden sind wir gefahren, damit wir auch was verbrennen.
Freitag war ich dann erst mit Prinzessin kurz in der Stadt, Over Knees kaufen (*-*). Die sind zwar nicht ganz so, wie wir es gerne wollten, weil sie nicht wirklich over knee sind aber wir mögen sie trotzdem. Also geht die Suche nach vernünftigen Over Knees weiter. Irgendwie konnten wir es uns nicht nehmen lassen noch kurz zu H&M zu gehen und uns irgendwas zu suchen, was wir anprobieren konnten. Ich hatte zwei T-Shirts, wobei eins in 36 war, obwohl ich eigentlich 38 trage, und eine kurze Hose - 38. Die T-Shirts haben beide gepasst und ich hätte sie am Liebsten gekauft. Und dann die Hose. Oh mein Gott, Leute, ich habe bisher immer 38 getragen aber diese Hose war mir viel zu groß! Ich hätte mindestens 36 haben müssen. Bor, wie gut ich das einfach nur fand. Auch wenn ich gar nicht so viel abgenommen hatte. Irgendwie.

Bevor R am Freitag bei mir übernachtet hat, gab's Pizza. Grr. Und wir haben erst so um neun gegessen. Es war so viel und so viele Kalorien und so spät. Aber nachmittags waren R, S und ich Inliner fahren. Also hab ich mich nicht ganz so drüber aufgeregt.

Gestern haben wir dann umgeräumt. Ich hab mein neues Zimmer! *-*
Es war stressig, weil Papa wieder nur rum gemotzt hat und ich noch für L das Geschenk zu Ende machen musste. Außerdem hab ich dann die erste Nacht eh nicht in meinem Zimmer verbracht. Ich war bei L von gestern auf heute. Das kommt aber im nächsten Post. Ich mach mich gleich an's schreiben. Bor, ich hoffe, der wird nicht nur so blaa blaa, wie der Post hier. Ich HASSE es einfach nur solche Zusammenfassungen von etwas zu schreiben, was ich erlebt hab. Ich hasse es, wenn es so viel gibt, was ich schreiben will. Deshalb blogge ich auch so oft.

1 Kommentar: