Mittwoch, 26. Oktober 2011

58,4!
Nur 600 Gramm aber schöne 600 Gramm. Heute habe ich aber nicht ganz so gut durchgehalten. Allein ist man immer so schwach und gibt schneller nach. Also hatte ich heute irgendwie mehr...
Morgens das Ei und eine ganz kleine Hand voll Müsli ohne Milch. Mittags wieder Brühe mit einer halben roten Paprika. Nachmittags ein klitzekleines Stück Milka- Oreo- Schoki, weil ich absolut nicht widerstehen konnte (eigentlich sollte die Schokolade für morgen sein...) und meine fünf Reiswaffeln. Grade noch ein Stück von der Schoki. Man. Ich fühl mich scheiße. Hoffentlich hab ich morgen trotzdem etwas weniger Gewicht auf der Waage. Und wenn's wieder nur so ein halber Kilo ist. Immerhin. Dann wäre ich schon bei 57 Kilo. Das ist schon nah an den 55.

Morgen geht's mit Prinzessin zu McDonalds. Wir wollen uns jeder einen Burger gönnen. Aber dafür über den restlichen Tag nicht so viel. Ich denke, ich werde wieder nur ein Ei frühstücken, weil es kurze Zeit später schon zu Mecces geht. Wir wollen den Burger über den Tag wenigstens etwas verbrauchen können, also gehen wir schon so um zwölf oder so. Zum Frühstück soll man ja eigentlich am meisten essen, um für den Tag Energie zu haben.

Pause gemacht und unten gewesen. Jetzt schreib ich weiter. Ich hätte grade nicht auf die McDonalds Seite gehen sollen. Kalorienangaben! Verdammt, habt ihr euch das mal rein gezogen? So'n Cheeseburger hat schon 'nur' 300kcal. Mir wird mulmig. Aber ich werde morgen zu mit Prinzessin dahin gehen! Und ich werde mir einen Cheeseburger holen. Irgendwie überlege ich mir auch noch einen Veggieburger TS zu holen. Und einen der beiden Burger später zu essen. Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Ein Cheeseburger MUSS einfach sein. Ich esse immer Cheeseburger. Aber auch mal was Anderes.. aber irgendwie schwirren mir dann wieder die Kalorienangaben im Kopf rum. Ich muss es ausschalten. Abschalten. Löschen. Ich hab das nie gelesen...
Aber. 300kcal (Cheeseburger) + 381kcal (Veggieburger TS) = 681kcal.
Wenn ich morgens wirklich nur ein Ei esse und einen der beiden Burger später erst... dann könnte das gehen. Aber dann muss ich mich mehr bewegen! Auf jeden Fall.

C fängt an auf große Liebe für H zu schwören :D
Ziemlich süß mit dreizehn (!). Sie könne ihre Liebe für ihn gar nicht beschreiben und sie würde nie aufhören ihn zu lieben blaaa. Süß, wie gesagt.
Heute hab ich wieder nicht an ihn gedacht bis grade eben. Hihi. Soll er sich doch nicht für mich interessieren. Soll er doch glücklich sein mit seiner Neuen. Ich werde auch glücklich! So sieht's aus. Nach den Ferien wird alles anders sein. Ich bin mir sicher.

Heute fast den ganzen Tag mit S aufgeräumt. Wir wollen umräumen und in getrennte Zimmer aber dafür muss unser jetziges großes Zimmer erstmal ordentlich sein. Das wird so langsam. Und dann bekomme ich noch in den Ferien vielleicht mein kleines eigenes Zimmer. Große Veränderung. Veränderung ist gut! Ich will viel verändern. Mich ändern. Neu anfangen.

Gleich wird vielleicht noch die To- Do- List erneuert. Aber erst mit den Hunden raus. Bewegen. Es ist kalt draußen. Wenn man friert, verbrennt man mehr. Also nur im Pullover.

Bis dann ihr Lieben!♥

1 Kommentar:

  1. bei mir war das auch so, dass ich innerhalb ein paar tagen 2 kilo abgenommen habe. doch dann habe ich wieder angefangen 'normal' zu essen und plötzlich wog ich wieder genauso wie am anfang. :o du musst aufpassen! :3 :-)

    AntwortenLöschen