Freitag, 21. Oktober 2011

Postcards and Polaroids - Sleeping with Sirens.

Später wird erstmal jemand fertig gemacht. Und zwar das Mädchen, was Scheiße gelabert hat. C hatte sie am Mittwoch erwähnt. Ich weiß jetzt wer es ist und ich weiß, dass die richtig Stress kriegt. Sie ist bei meiner Schwester in der Klasse, kennt grade mal meinen Namen und mischt sich ein? Nicht richtig. Und erlauben kann sie sich das ganz klar auch nicht.

U hat ne Freundin ._______.
Also nicht unbedingt schlecht aber ich hab auch keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Wir haben gestern den Abend über die ganze Zeit bei Facebook geschrieben erst ein bisschen über Schule, dann über unsere Spielmannszüge. Ich bin seit, weiß ich nicht, 8 - 9 Jahren in einem Spielmannszug. Und er ungefähr genauso lange in einem anderen Spielmannszug bei uns hier im Kreis. Er fand's komisch, dass ich Trommel spiele. Bei ihm im Verein gäb's kein Mädchen, das trommeln würde. Ich bin im Moment auch die Einzige. Hauptsache ist, ich bin besser als einige der Jungs.
Sein Spielmannszug ist professioneller. Und U hat viieeeeeel mehr Ahnung. Bei manchen Sachen konnte ich gar nicht mit reden. Aber ich fand den Zufall lustig, dass wir uns außerhalb der Schule schon mal gesehen haben, ich bisher aber nie wusste wie und wo. Jetzt schon. Gestern Abend war so'n Grinse- Abend.
Spaßeshalber meinte ich, U solle heute zur Übungsstunde kommen und sich von uns überzeugen. Der meinte doch tatsächlich, wir könnten nichts, weil wir so komische Leistungs- Dingens nicht hätten. Bla. Vielleicht macht er's ja irgendwann mal :D
Dann würde ich mir auch mal eine Übungsstunde von denen rein ziehen.

Und wo ich jetzt hier grade so schön schreibe und auch gestern mit U geschrieben hab. Ich find's immer doofer, dass er ne Freundin hat. Ich möchte mich mit ihm vielleicht einfach nur anfreunden, weil er nett ist und so und hinterher hat seine Freundin was dagegen. Ich möchte nicht, dass das so wie mit C und H wird. Ich will einfach nur Freundschaft und das gibt Stress. Das wär ziemlich blöd.
Ich hoffe ich kann noch öfter mit ihm schreiben. Grade in meinen H- freien- Wochen.

Jetzt, wo ich H anspreche. Ich weiß immer noch nicht, was mit morgen ist. Ich hab ihn gestern aus Prinzip nicht angetextet. Er hat mich auch nicht angeschrieben. Ich hoffe, ich kann mich heute überwinden ihm ne sms zu schicken und zu fragen. Sonst hat meine H freie Zeit schon angefangen, bevor es überhaupt geplant war. Wenn wir uns morgen nicht sehen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

H und C skypen echt jeden Tag. Fast den ganzen Nachmittag. Nervt das nicht? Okay, sie hat kein Aldi Talk, sms schreiben wäre zu teuer. Aber trotzdem. Ich würde mich lieber treffen, als den ganzen Tag zu skypen. Ist doch schöner. Mal schauen, wann es den beiden auf die Nerven geht. Aber andererseits. Ich weiß wie viel einfacher alles ist, wenn man jemandem nicht direkt gegenüber steht. Und ich kenne H. Er ist oft unsicher und fragt lieber einmal zu viel nach, als einmal zu wenig, bevor er sich irgendwas traut. In einer Beziehung jedenfalls. Ich denke das hat sie von letzte Woche zu dieser Woche nicht geändert.
C wird's verstehen. Schließlich ist er ja ihre große Liebe und blaaaa ;)

Meine Englisch Klausur ist hässlich. Aber so richtig. Eine drei. Die letzten Jahre waren meine Arbeiten immer eins, schlechtestens zwei. Ich bin einfach total enttäuscht von mir. Und meine Lehrerin denkt jetzt auch, ich könnte nichts. Also, ich könnte schon was aber nicht so viel, wie ich eigentlich kann.

Gleich fahre ich erstmal für eine Stunde zur Schule. Dann sind Ferien. Die ersten vier Stunden hab ich freitags immer frei. Eigentlich hätte ich heute aber bis vier oder fünf Uhr Schule gehabt. Tja. Fällt alles aus, außer die fünfte Stunde. Schade aber auch ;D

Nach der Schule geh ich mit R mit den Hunden raus. Endlich mal wieder. Wir haben uns schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr gesehen, weil wir jetzt auf verschiedenen Schulen sind. Wir schreiben immer nur und versuchen uns so immer zu helfen, wenn wir Probleme haben. Sie ist immer für mich da und versucht mir immer zu helfen. Dafür liebe ich sie sehr! Und im Moment geht es ihr nicht gut. Also muss ich ihr helfen.

Vielleicht bis morgen. Vielleicht auch bis nachher. Mal sehen, was der Tag so bringt.

~~


"You're so shy, when you wanna be standing in front of me. Mind spinning in cicles. You're wating to speak. These hands here in front of me anxiously waiting to see how it's gonna be." - POSTCARDS AND POLAROIDS by SLEEPING WITH SIRENS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen