Montag, 17. Oktober 2011

Mein Herz zieht sich schon wieder unaufhörlich zusammen. Kann es nicht einfach aufhören zu schlagen?

Grade war ich mit JH mit den Hunden. Ich kenne ihn schon... keine Ahnung wie lange. Wir haben als kleine Kinder immer zusammen gespielt und so. Er hat mich auf H angesprochen. Ganz vorsichtig, um mich nicht zu verletzen. Und plötzlich, da hab ich einfach geredet. Über das, was mich bedrückt. Er hat von C erfahren, was bei ihr und H geht. Und er kennt meinen ersten Freund, ich nenne ihn Scheißkerl. So wie Prinzessin seinen Bruder nennt. Es tat so unfassbar gut mit ihm zu reden. Ich hab ihm sogar gezeigt, dass ich mich geschnitten hab. Er findet Hs Verhalten scheiße. Sich jetzt direkt ne Neue zu suchen. Ich konnte dazu nichts sagen. Irgendwie find ich's scheiße, irgendwie ist es mir fast egal. Also hab ich JH gesagt, es sei okay. Ich komm klar. Er hat aber durchschaut, dass es nicht exakt so ist.

Morgen wird H C fragen, wegen Beziehung und so. Es ist mein inoffizieller 'Todestag'. Ich glaube ich werde schon ein Stück weit sterben. Innerlich. Dann ist es erst sechs Tage her. Nichtmal eine Woche. Dafür sehen H und ich uns am Samstag wahrscheinlich. Und hoffentlich. Ich weiß noch nicht, was wir machen könnten aber wir werden definitiv nicht einfach nur bei mir oder bei ihm sein. Grade mache ich es von Samstag abhängig, ob wir weiter befreundet bleiben, oder nicht. Und wie C sich verhält. Irgendwie hat sie ihr Ziel ja erreicht. Es ist ein Traum für sie. H meinte sie bedeutet ihm wirklich viel. Den soll mal einer verstehen. Das tu ja nicht mal ich. Er meint, er liebt eine andere aber kommt dann mit C zusammen. Ich frage mich immer noch, ob das richtig so ist. Aber es ist nicht meine Sache. Und ich sollte lernen mich da raus zu halten.

Ich erwarte mal wieder zu viel. Und ich nerve H mittlerweile damit. Aber ich versteh's.

Also hat meine Laune doch nen Bungee- Sprung vom Mount Everest gemacht. Vielleicht ist auch das Seil gerissen. Fühlt sich momentan jedenfalls so an. Morgen muss es aber besser sein. Ich will nicht wieder neben H stehen, in der Pause, und von ihm durchschaut werden, dass es mir nicht gut geht.

Aus Facebook hab ich C und ihn auch erstmal verbannt. Ich hab das Gefühl, ich stalke die beiden. Das kann ich jetzt dann nicht mehr. Ich bin so ein verdammt schlechter Mensch...

L hat grade geschrieben, H hat schon seinen Beziehungsstatus geändert... cool...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen