Sonntag, 23. Oktober 2011

Someone like you - Adele.

Ich seh's ja ein. Ich bin eifersüchtig. So wie C wahrscheinlich eifersüchtig war, als H und ich zusammen waren. Ich bin jetzt eifersüchtig. Wenn sie nicht wäre, würde Hs und meine Freundschaft ganz anders ablaufen. An den ersten Tagen nach unserer Trennung, als er noch nicht so viel mit C geskypet hat, habe ich es ja gemerkt. Es war einfacher. Sie war nicht die das Wichtigste, dass ihn nicht daran denken lässt, dass er eine beste Freundin hat. Und wahrscheinlich hätte ich mir auch die zwei Wochen Pause nicht genommen, wenn die beiden nicht zusammen wären. Das mache ich ja nur, ihretwegen.

Durch den Traum, den ich gestern noch gepostet hab, weiß ich wieder, wie es sich anfühlt nur Freundschaft für H zu empfinden. Ich hab mein Ziel wieder gefunden. Das ist gut. Aber in dem Traum wusste ich, wie H zu der Freundschaft steht, in Wirklichkeit weiß ich es nicht. Er hat gesagt, er möchte Freundschaft, aber er hat es mir nicht gezeigt. C war von Anfang an wichtiger. Jetzt ist Pause und ich muss mich irgendwie so unglaublich zusammenreißen, um ihn nicht anzuschreiben. Ihn zu fragen, ob er zwischendurch meinen Blog liest. Ob er sich für mich interessiert. Man interessiert sich doch für seine Freunde. Aber wenn er nicht mal Zeit findet sich vor der Pause noch mit mir zu treffen. Man, plötzlich bin ich wütend. Auf ihn. Ich weiß, ich habe nach der Freundschaft gefragt, also sollte ich nicht zu viel erwarten. Aber ist es denn zu viel erwartet? Sich wenigstens etwas für seine Freunde zu interessieren? Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl, wenn keine Pause wäre, ich könnte mich ihm nicht mal anvertrauen. Angenommen, ich habe Probleme mit meinen Eltern mal wieder, oder so. Dafür ist Freundschaft doch da? Denke ich..
Ich will ihn los werden. Aus meinen Gedanken. Aus allem. Zumindest grade. Es wird sich eh wieder ändern. Ich will, dass in meinem Herzen nur noch Platz für Freundschaft für ihn ist. Mehr hat er nicht verdient.
Nebenbei: der Traum war aber trotzdem scheiße!

Heute habe ich das Freundschaftsarmband für H angefangen. Leider bin ich so schnell, dass ich es sogar heute fertig bekommen hätte. Also hab ich immer wieder Pause gemacht und irgendwas Anderes gemacht. Ich mache morgen oder so weiter mit dem Armband. Schließlich werde ich es ihm sowieso erst in zwei Wochen geben. Also kann ich mir Zeit lassen. Und entscheiden, ob er es überhaupt verdient hat.

U soll online kommen. Ich möchte mit ihm schreiben. Das wäre so eine gute Ablenkung! Aber irgendwie ist er nie online, wenn ich es bin. Oder er war seit Donnerstag gar nicht mehr online. Keine Ahnung. Mensch.
Dafür hab ich schon mit La der Süßen geschrieben. Ohne es zu wissen, baut sie mich so auf. Einfach die Tatsache, dass ich Freunde gefunden habe. Vielleicht treffen Li, La und ich uns in den Ferien. Wir wollten nochmal drüber schreiben.

Jetzt war ich grade mit den Hunden und schreibe jetzt den Post weiter. U hat mich grade angeschieben! :)
Irgendwie gut. Und plötzlich hab ich wieder bessere Laune. Trotz eines total banalen Gespräches über alles Mögliche. Er hat mich gefragt, ob meine Haare natur oder gefärbt sind (naturrot). Er meint, es steht mir. 'thihi :)
Sowieso kann ich mich grade nicht auf's Posten konzentrieren. Ich beende den Post erstmal hier. Morgen wird definitiv was kommen. Diät- Anfang mit Prinzessin! Ich bin top motiviert: dünn= schön! :)

~~


"Nevermind, I'll find someone like you. I wish nothing but the best for you, too. Don't forget me, I beg. I remember, you said. 'Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead' Sometimes it lasts in love, sometimes it hurts instead, yeah." - SOMEONE LIKE YOU by ADELE.

1 Kommentar:

  1. ich eigentlich auch..
    ich kenne die Situation in der du bist.
    Ich verstehe mich mit meinem Freund nach der Beziehung auch wieder ganz ok aber machen tun wir nichts mehr zusammen.. ich hoffe bei dir wird es anders sein ;)

    AntwortenLöschen