Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ach, falls es irgendwen interessiert. Ich hab da noch so nen komischen Traum- Blog. Es sind erst zwei Träume gepostet aber was soll's. Eigentlich bin ich froh, dass ich im Moment von der Scheiße befreit bin :D okay, von der Art von Scheiße. Ich träume eigentlich nur Scheiße (lila Kängurus in Ungarn....:D)
Wer mag, kann mal lesen. Irgendwann wird sicherlich nochmal was kommen...

Don't wake me up, just let me dream. <- Klick!

Ach und danke an meine fünf Leser'chen. Immerhin sind es wieder fünf. Ich danke euch sehr, dass ihr euch für meine Gefühlskotze interessiert♥ Rawr!

3 Kommentare:

  1. meins auch :-)
    Paramore ist aber auch genial und live find ich die auch super :-)
    und Danke, das kann ich nur zurückgeben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was mir aufgefallen ist - meine To do Liste, enthält eher Sachen, die ich mir fest vornehme zu erledigen sie aber wieder schnell vergesse (zB. Papa irgendwelche Papiere geben) und deine Liste eher aus SeelenWünsche, interressant!
    Aber deine Liste gefällt mir, da sie sich so seeeeehr von meiner unterscheidet :)
    Und ist das jetzt gut, oder schlecht, dass H. deine Gefühle herausgefunden hat, statt dass du es ihm gesagt hast? (;

    Ich gratuliere dir zum neuen Leser! (lese anonym, da so ein komischer kerl versucht jeden meiner einzelnen schritte zu verfolgen :D:D:D) :)
    So ich mach nun Schluss, will ja schließlich nicht, dass du von meinem Redeschwall erschlagen wirst ;D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen