Dienstag, 18. Oktober 2011

Breakeven - The Script.

Ein neuer Schnitt und eine verdammte Wut. Ich will sie töten, sie macht alles kaputt. Wer wohl? C.
Ich gönne H und ihr das. Ich habe ihnen alles Gute gewünscht. Ich war gut zu ihr, als ich noch mit H zusammen war und wusste, dass sie in ihn verliebt ist. Sie durfte mit ihm schreiben und die beiden hätten sich sogar treffen dürfen.
Und was macht sie? Sie ist scheiße. Was hab ich ihr getan? Verdammt.
Sie hat mich vorhin bei skype angeschrieben, wieso ich mich mit H treffen wollen würde. Ich ihr das erklärt, dass ich mich einfach nur mit meinem besten Freund treffen möchte und so. Sie nur ziemlich abwertend sowas wie 'aso ehm ja'. Dann hab ich ihr geschrieben, sie solle bitte nicht einen auf eifersüchtig machen und sie geht auf mich los, was bei mir den abgehn würde und so. Dann hab ich ihr das wieder erklärt. Ich möchte einfach nur meinen besten Freund sehen. Das letzte mal für zwei Wochen, wegen der Pause und, dass ich gar nichts gesagt hätte. Sie hätte nur keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Zwei Sekunden später kommt eine sms von H: Es sei nett, wenn ich die beiden in Ruhe skypen lassen würde.
Ach so geht das? Währenddessen mal eben über mich reden. Sich über mich beschweren. Alles klar. Danke.

Dann hab ich's JH erzählt, der neben mir saß. Wir sind zusammen mit den Hunden gegangen und haben mal wieder viel geredet. Er kann C auch nicht verstehen, kennt sie auch. Sie würde eine Show abziehen und das mit Absicht machen. R hat gesagt, sie will sie kaputt schlagen. Im übertragenen Sinne. Sie würde sowas nie machen aber es regt sie auch auf. S fand's auch komisch.

Nachdem ich duschen gegangen bin, musste es dann nochmal sein...
Es war schwerer, als letzte Woche. Aus Wut klappt das mit dem Verletzen scheinbar nicht.
Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, sie sollte wenigstens kurzzeitig den gleichen Schmerz spüren, wie ich. Nur diesen einen Schnitt lang. Das Brennen danach und das Jucken, wenn es heilt, nehm ich auf mich. Aber wenigstens das. Sie hätte es verdient.
Sie hat einfach einen wundervollen Jungen an ihrer Seite und muss sich trotzdem aufspielen. Sie soll einfach nur verdammt glücklich sein. Sich glücklich schätzen, was sie hat. Sie hat H. Auch wenn ich nicht weiß, was er genau fühlt. Sie führt immerhin eine Beziehung mit ihm.

JH macht sich jetzt auch Sorgen um mich. Ihm sollte ich auch versprechen mich nicht mehr zu schneiden. Ich konnte es nicht. Ich bin ein verdammt psychisch gestörtes Mädchen, das nichts auf die Reihe kriegt. Er will mich schlagen, wenn ich's nochmal mache. Ich hab ihn drum gebeten es wenigstens nicht zu machen, wenn meine Eltern dabei sind. Die wissen nichts von den Schnitten.

Grade bin ich richtig froh, wenn ich die zwei Wochen Pause hab. Sie werden mir richtig gut tun, glaub ich. Und C muss sich dann auch keine Gedanken um mich machen. Ich halte mich schön von ihrem Liebsten fern, den sie ja über alles liebt und ohne den sie nicht mehr kann. WTF!?

Das Lied ist übrigens mein Lieblingslied momentan. Ich könnte es wahrscheinlich zu jedem Post dazu setzen. Es beschreibt einfach alles so gut.

~~


"His best days'll be some of my worst. He finally met a girl who's gonna put him first. While I'm wide awake, he's no trouble sleeping. 'cause when a heart breaks, no I don't break even." - BREAKEVEN by THE SCRIPT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen