Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hahahahahahahahahaha. Selten so gelacht. Super lustig. Echt.
Mein Tag war super bis grade. Ne, jetzt ohne Scheiß. Aber jetzt hab ich wieder Herzklopfen und diese unglaubliche Wut in mir.

C schreibt mich mal wieder in Skype an: ' War gestern mit H ficken :)'
Ich: und wen interessiert das?
C: Weiß nich :)
Ich: Unnötig
C: nö
C: dein gesicht ist unnötig
Ich: deins auch. Und ohne Witz, wieso giftest du so gegen mich? Was hab ich dir getan?
C: ja haste nicht die eier in der hose mir direkt alles ins gesicht zu sagen? Schick nicht deine dumme freundin auf mich los
Ich: welche Freundin? Und was soll ich dir bitte zu sagen haben?
C: ja dass ich dir angeblich hannes ausgespannt habe und '...'
Ich: Du denkst nicht ernsthaft, dass ich mit sowas wie denen befreundet bin, oder? Alter. So erbärmlich bin ich nicht. Die beiden sind in der Klasse meiner Schwester und mehr nicht. Außerdem weiß ich, dass du ihn mir nicht ausgespannt hast. Und selbst wenn, dann wäre es meine eigene Schuld. Schließlich hab ich euch erlaubt zu schreiben und euch sogar zu treffen.
C: Ja. Aber wir haben uns nicht getroffen.
Ich: Ich weiß. Trotzdem. Ich versteh immer noch nicht, was dein Problem ist. Man, ich hab dir nichts getan.
C: ja ok man.
Ich: Irgendwie nicht. Ich möchte keinen Stress mit dir. Was ist los?
C: ach nix. i.wie war mein bruder grad in meinem zimmer :O aber das ist voll assi von dem :
Ich: und das soll ich dir jetzt glauben? ._.
C: ja.
C: Ernsthaft :O
Ich: Und gestern die Aktion? Ich will einfach nur keinen Stress mit dir. Das ist alles.
C: welche aktion gestern?
Ich: Ach ist doch auch egal. Ich hab, wie schon zum tausendsten mal gesagt, einfach nur kein Bock auf Stress und das sollst du wissen. Also ist es deine Sache, ob du gegen mich giftest oder nicht..

Jow. Alles klar, junge Dame. Dann hab ich H gefragt, ob ich wirklich mit ihrem Bruder geschrieben hab, denn eigentlich haben C und er da noch geskypet. H meinte erst ja und als ich dann meinte, okay und, dass ich ihm schließlich vertrauen könne, hat er einen Rückzieher gemacht und meinte, er wüsste nicht, ob ich mit ihrem Bruder geschrieben hab. Alles klar. Sie war's wahrscheinlich eh selbst. Tief durchatmen. Gaaaaanz ruhig.
Mir ist heute erst so richtig bewusst geworden. Ich lass mein Leben von einem 13- Jährigen zerstören. Und mir meine Laune jeden Abend von einer 13- Jährigen runterziehen. Ich bin krank. Ich bin so gestört.

Morgen seh ich H nicht. Und Freitag. Vielleicht. Je nach dem. Und wegen Samstag haben wir noch nichts Wirkliches ausgemacht. Aber grade bin ich auch ganz froh so. Denn ich hab keine Ahnung, ob er nicht mit C Scheiße über mich redet, wenn die so den ganzen Tag skypen. Ob ich ihm noch so gut vertrauen kann. Es tut mir so leid denken zu müssen, dass mein Vertrauen bei ihm nicht gut aufgehoben ist. Ich will es nicht denken. Aber ich hab Angst, dass es so ist. Dass C irgendwas über mich sagt und er mich dann nicht mehr will, weil er ihr mehr glaubt, als mir. Alles, was ich sage kann schließlich aus Eifersucht sein. Gegen die Beziehung der beiden. Ich könnte alles schlecht machen wollen. Sie ist natürlich wichtiger. Seine Freundin.  War er zu seinem besten Kumpel auch so, als wir zusammen waren? Der Arme. Und, wenn ich ihm etwas sage, dass er es ihr erzählt. Sich über mich lustig macht, irgendwas. An einer Freundschaft zu zweifeln ist eigentlich mit das schlimmste Gefühl, was es gibt. Denn hinter Freundschaft steckt so viel.

Nun zu den guten Seiten dieses Tages. Zum Glück überwiegt das eigentlich. Meine Deutsch Klausur lief ganz gut. Nach der Pause war ich mit meiner Klasse beim Schulfotografen, das war recht lustig. Dritte und vierte Stunde mit ein paar Mädels gegammelt, war nicht bombe aber ich habe mich recht aufgenommen gefühlt. Das tat gut.
Psychologie war dann richtig super. Ich saß an einem anderen Platz, habe richtig viel Spaß gehabt mit denen, die um mich herum saßen, gehabt und es war total gut.
In der Mittagspause war ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse (LM) in der Stadt was Essen. Sie hat mich gefragt und sofort hatte ich gute Laune.
Danach hatte ich nur noch Erdkunde und guess what: Ich weiß seinen Namen! Er fängt auch mit einem h an, also werde ich ihn U nennen. Für Unbekannter, der er ja vorher war.
Als wir vor Erdkunde auf unseren Lehrer gewartet haben, meinte einer aus meinem Kurs mich mal wieder mit dem Namen anzusprechen, den ich in Facebook habe. Da habe nicht meinen richtigen Nachnamen angegeben. Danach haben wir noch irgendwas gelabert und U meinte dann spaßeshalber, er kenne mich nur unter dem Namen 'die, die immer hohe Schuhe trägt'. Ich musste lachen. Eigentlich mag ich Absatzschuhe gar nicht. Ich besitze nur zwei Paar. Meine Abschlussschuhe und die Schuhe, die ich im Moment oft anhabe. Sie haben Keilabsatz und sind warm und bequem. Sonst könnte ich sie auch gar nicht tragen. Für mich müssen Schuhe immer bequem sein.
Er kam auf das mit den Schuhen, weil er mich gestern irgendwann kurz angesprochen hatte, als er mal hinter mir lief, ob das nicht super anstrengend sei den ganzen Tag in den Schuhen zu laufen und ich hatte entgegnet, dass die Schuhe einfach super bequem seien.
Seinen Namen hab ich dann im Unterricht herausgefunden, als unser Lehrer uns gesagt hat, wie wir momentan so stehen.
Nach dem Unterricht, als ich an ihm vorbei bin, hat er mir tschüss gesagt und ich war so verpeilt und hab nur ein ganz mickriges ciao raus bekommen.
Aber es hat mich gefreut. Das war ein Glücksgefühl. Auch, wenn ich im Moment ganz und gar nicht für Liebe und so bin.

3 Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, ignorier die blöde Kuh einfach und konzentrier dich auf U.. das wird bestimmt super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das klappt :-)

    AntwortenLöschen